[Mentor] Biete Nl5-25 Mentoring

• AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Hi ich bin selber gerade in einem Coachingprojekt mit 2 Mid/Highstakern und würde meine Erfahrungen gerne weiter geben.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre, Student und lebe zur Zeit in einer Poker-Wg in Panama City für vorraussichtlich noch 2 Monate und danach gehts woanders hin.

Vorraussetzungen an euch:

-Ihr spielt BSS Nl5-25, Fr oder Sh ist mir egal
      -Trackingtool, idealerweise Hm2
      -Headset
      -langfristiges Interesse

Meldet euch bei mir per Skype: Jewo

Fals ich nicht direkt antwote denkt bitte daran, dass ich 7 std. Zeitverschiebung habe.
  • 26 Antworten
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Guter Mann! :s_thumbsup:
    • daumi
      daumi
      Bronze
      hey hab dich mal geadded
      bin aber berufstätig und nen ziemlich hoffnungsloser Fall im CG
      hoffe wir kommen trotzdem zueinander
      gruß daumi
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      hab dich bei skype geaddet.
      habe wirklich großes interesse an einem coaching, da ich schon seit einer gefühlten ewigkeit in den micros festhänge (momentan nl16).

grüße
      xfidlx
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Danke Gustl!

Leider ist mir ein wenig was dazwischen gekommen und ich werde mit dem Mentoring erst ab dem 01.05 starten können.

D.h. aber nicht das ihr bis dahin untätig bleiben müsst.

Überlegt euch am besten mal selber woran es liegt dass ihr nicht so recht vorran kommt und sucht nach sinnvollen Lösungen.

Bsp:
      -Ihr habt das Gefühl dass, dass ihr zu schnell in euer B-Game verfallt
      -unsicher in 3betpötten seid
      -Ihr keinen genauen postfop Gameplan habt

Dann sucht ihr nach sinnvollen Lösungen für das Problem

Gameplan: Baut euch genaue Preflopranges, überlegt euch wann ihr davon abweichen wollt und welche Hände ihr konkret in Erwägung ziehen wollt um sie in die erweiterte openraisingange zu packen.