Hallo zusammen,

ich spiele im mom. die 7$ Fullring Hypers auf Stars.

Ich würde mich gerne optimal für die 15er vorbereiten und suche daher (vergeblich) einen Coach. Wie eben erwähnt, finde ich im Bereich Private Coaching nichts anständiges.
Nichts gegen Gnukoenig und lluq! Beide sicherlich Top, aber ich stelle mir eher jemanden vor der selbst die Hypers spielt, oder aktiv gespielt hat. Was jetzt auch nicht unbedingt Jahre her sein sollte. :P

Wäre super wenn mir jemand einen Coach vorschlagen könnte. Oder bestenfalls derjenige selbst ist. Auch wenn keine wirklichen Coaching Erfahrungen da sind. Die Fragen würde ich ihm schon geben^^ Hauptsache er hat Skill, spielt 15er+ und kann mir was beibringen (nicht sooo schwer, bin nicht der beste =) ).

Wäre bereit 25 - 35$ die Stunde zu zahlen. Geht derjenige das Ganze etwas professioneller an, hat also schon Coaching Stunden selber gegeben und weiß was er zu tun hat um mich fit zu machen, bezahle ich auch gern bis ca. 50$ die Stunde. Verhandlungsbasis natürlich^^ Wenn jmd das ganze für 55$ macht soll er sich natürlich trotzdem melden!

Bin außerdem natürlich jedem über jeden kostenlosen Tipp dankbar! Achso, ne Lerngruppe suche ich leider nicht so wirklich. Habe schon jemanden mit dem ich mich super gern austausche. Leider fehlt uns im mom die Zeit um uns aktiv an ner Lerngruppe zu beteiligen oder eine zu gründen. Also nicht böse gemeint! =)

Greetz und bis dahin. =)