[SNG] Aufstieg 2er 5er William Hill

• MommysLittleGirl
      MommysLittleGirl
      Bronze
      Hey,
      ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit die 2er 6 max Super Turbo auf William Hill.
      Die 2er Games schlage ich auch schon ganz gut und habe meine 10$ Roll auch schon ganz gut increased :=) Allerdings will ich natürlich auch einen Fortschritt in meinem Game haben.
      Die Standartwerke von Moshmann für Sitn Gos (und Heads Up) habe ich und auch das Sit'n Go Buch von Meidinger und co befindet sich in meinem Besitz. Ich habe jetzt auch schon angefangen die 5er Super Turbo 6max zu spielen. Ist auch noch alles akzeptabel allerdings sagt mir mein Holdem Manager, dass ich auch ziemlich gut runne im Gegensatz zu meinem EV.

Was meint ihr wie soll ich weiter machen? Die 5er erstmals stecken lassen und doch lieber weiter die 2er grinden oder mich weiterhin an den 5ern versuchen und schlussendlich ein Lehrgeld bezahlen :s_evil: . Habt ihr nochn Plan wo sich gutes Content für die 6 Max und die Heads Up Sit'n Gos befindet. Vielen dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus :)

:heart: :spade: :diamond: :club: :s_cool:
  • 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey MommysLittleGirl und Willkommen im SnG Strategieforum,
      Von dem Niveau werden die 5er denk ich nicht viel tougher sein als die 2er. Daher denk ich, dass du bei gegebener Bankroll die schon spielen kannst. Das du über EV runnst, kann auch an der kleinen sample liegen. Sowieso würde ich mir darüber nicht so viele Sorgen machen.
      Ich würde dir raten, dich erstmal für eine Variante zu entscheiden und diese dann intensiv zu lernen. Content gibts da zum Beispiel in der Video Sektion. Da kannst du dann auch filtern. So zB. Da musst du dann noch gucken, dass es nicht um DoNs oder Twister SnGs oä geht. Ausserdem empfehle ich dir die Handbewertungsforen und die öffentlichen coachings.
      Gruss DasWodka
    • MommysLittleGirl
      MommysLittleGirl
      Bronze
      Vielen dank für deine Antwort. Die Sample Size könnten Grund sein für meinen über EV-Run :) Habe jetzt immer noch kein beeindruckendes Volumen hinlegen können aber schlage bisher die 5er auch konstant. Bleibe erstmal da.
      Werde mich in der kommenden Zeit für 6max oder Heads Up entscheiden.

Die Content-Ecke kenne ich schon und werde mich noch ein bißche ranhalten auch mal wieder ein bißchen Theorie zu machen.

Grüße