Party klaut Geld

• durrrracell123
      durrrracell123
      Bronze
      Nach dem Servercrash vom 11.04. fehlten mir einige Buy Ins auf meinem Konto. Es war seit Tagen "noch im Spiel". Man versicherte mir X mal, dass dieser "technische Fehler" demnächst behoben wird.

Heute dann mal wieder gegrindet. Wieder mehrere Buy Ins im Spiel auf einmal Verbindungsprobleme (ob meinerseits oder von Party aus weiß ich nicht). Beim checken der Banktoll wurde mir zwar das Geld von DIESER Session gut geschrieben, jedoch ist jetzt das zuvor genannte Geld, was noch "im Spiel" war gleich 0.

Fazit: Kein Geld mehr im Spiel und das Geld vom 11.04. ist definitiv weg!!!
  • 4 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      dein geld ist sicher nicht weg.

geh account > my statements

windows rechner öffnen

nachvollziehen

du kriegst bei pp fehlendes geld immer gut geschrieben, nur dauerts fast immer recht lange.
    • durrrracell123
      durrrracell123
      Bronze
      Danke für die Antwort.

Vielleicht liegts am Mac?

Jetzt gehts weiter. Mein Bonus ist abgespielt und er zeigt jetzt an Bonus:0%
      Und kein Bonus wurde gutgeschrieben.

Ist das auch normal?

Mann Mann Mann, ich dreh langsam durch hier.

Wenn der Bonus da ist (WENN), dann bin ich weg hier.

Weiß jmd, ob das mit dem Bonus immer etwas länger dauert?
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      mir haben sie auch des öfteren geld nicht richtig rückgebucht. aber ich gehe mal davon aus, dass jeder wirklich jeder der lesen kann weiss, dass bwinpartypoker ein unternehmen ist, dass auf der creditbility skala von 0-100 auf stufe 1 steht.

es gibt schon einen grund warum dort nurmehr leute spielen, die keine ahnung haben.....in jeglicher hinsicht.
      also: auscashen und zu einem halbwegs seriösen anbieter wechseln....
    • durrrracell123
      durrrracell123
      Bronze
      Bereits getan.