Probleme nach traumhaftem 1. Date

• mcfish85
      mcfish85
      Einsteiger
      Hey,

vor ein paar Tagen hatte ich das erste Mal seit langem wieder ein Date mit einer echt wunderbaren Frau. Ich bin 23 und jetzt seit ca. einem Jahr Single, nachdem meine erste große Liebe mir das Herz gebrochen ist. Nunja, ich hatte viele Dates in dieser Zeit, aber keines wie das mit ihr vor ein paar Tagen. Es hat einfach alles gepasst - von der 1. bis zur letzten Minute. Wir waren spazieren, mehrere Stunden und hatten sehr intensive Gespräche. Sie hat sich dann auch irgendwann auf meinen Schoss gesetzt, wir haben n bisschen rumgeknutscht und dann hab ich sie heim gebracht. Eine Stunde später hat sie sich mit einer Whatsapp Nachricht für den schönen Tag mit mir bedankt.

Jetzt kommt das Problem: Sie hat sehr viele männliche Freunde. Ich kenne sie auch schon etwas länger, allerdings hatte ich bisher nicht wirklich etwas mit ihr zu tun. Ich weiß, dass sie nicht von einem Bett ins nächste hüpft und dass sie auch schon eine 2 Jährige Beziehung hinter sich hat( sie ist 21 btw). Sie meinte dann am gleichen Abend noch, dass sie jetzt noch mit einem "Kumpel" etwas essen fährt. Alles halb so wild. Nachdem dann aber nach 2-3 Stunden immer noch keine Antwort mehr von ihr kam, war ich schon etwas "angepisst" und bin dann schlafen gegangen. Als ich morgens aufgewacht bin war immer noch keine Nachricht von ihr da und ich hab ihr nochmal geschrieben und sie drauf angesprochen. Sie meinte dann dass sie nie auf ihr Handy schaut, wenn sie unterwegs ist und so weiter. Und dann meinte ich dass ich das eher nicht so gut finde, dass sie so viele männliche Freunde hat, weil ich ziemlich Eifersüchtig bin. Sie meinte okay, da reden wir noch drüber. Gestern das gleiche Spiel..Hab ihr morgens geschrieben und sie hat bis Abends nicht geantwortet (obwohl fast daueronline) und ich bin dann etwas ausfallender geworden und meinte dass das so nicht geht, dass ichs aber echt schön war und ich sie wieder sehen will, aber nicht, wenn sie solche faxen macht..

Jetzt ist sie wohl ziemlich sauer (zu recht?) und meinte, das mit uns beiden wird nichts weil wir zu verschieden wären...aber sie hat ausdrücklich nochmal betont, dass sie das Treffen mit mir total schön fand und das es ausschließlich daran lag, was ich ihr so geschrieben hab...

Ich find sie echt toll und hab echt lange gebraucht, um eine wie sie zu finden..sie ist für mich ne absolute Traumfrau, vor allem vom Charakter her und ich will so eine Frau nicht wegen so nem Mist direkt wieder verlieren...

whats my line?

€: hab sie schon gefragt, ob wir nochmal reden können etc, aber sie blockt total ab...
  • 3 Antworten
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Glückwunsch, du hast es total verkackt.

Arbeite an dir selbst und deiner Eifersucht, sonst treibst du jede Frau in den Wahnsinn.

Ihr Verhalten war sicher auch nicht astrein, aber sie scheint vermutlich auch kein wirkliches Interesse mehr zu haben.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      du wirkst ziemlich unentspannt. so wird dat nüx
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Duo41
      Glückwunsch, du hast es total verkackt.

Arbeite an dir selbst und deiner Eifersucht, sonst treibst du jede Frau in den Wahnsinn.

Ihr Verhalten war sicher auch nicht astrein, aber sie scheint vermutlich auch kein wirkliches Interesse mehr zu haben.
      Gute Antwort imo.

@OP
      Bitte trotzdem keine Mehrfachaccounts erstellen, das ist nach unseren Geschäftsbedingungen nicht erlaubt :)

/close