Color ranges für versch. Werte

• DebtsNBooze
      DebtsNBooze
      Bronze
      Hallo,

ich würde gerne color ranges in meinem PT4 Hud definieren, gibts da irgendwelche aktuellen Standardwerte? Konkret suche ich nach VPIP, PFR, 3B, CB, ATS, F3B, FCB, FTS

Danke schon mal im Voraus!

edit: Ich spiele FR MTTs.
  • 3 Antworten
    • Heuserle
      Heuserle
      Bronze
      *push*

da hätte ich auch interesse dran. ich finde nix über die sufu :(
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Wie wärs mit den Durchschnittstats eurer Gegner? Also wenn der Durchschnitt für VPIP bei 20 liegt, würd ich von 17-23 gelb machen, darunter rot, darüber grün. Wäre jetzt meine erste Idee ...

Für PFR würde ich eine ähnliche Range geben, wenn man davon ausgeht, dass bei einem soliden Spieler PFR / VPIP zwischen 0.8 und 0.9 beträgt - entspräche dann für gelb ca. 14 - 20 oder so ...

Bei den 3-Bet Werten ist der Spielraum natürlich wesentlich geringer ... vielleicht sowas wie 6-8 für gelb?

Für FTS würde ich wohl einfach schauen, ab wann ich 100% mit welcher Betsize stealen kann für n Autoprofit.

Nur mal so zur Anregung ;)
    • Akuramoney
      Akuramoney
      Bronze
      Ich hab die Werte aus dem Pokertracker 4.

Schaut mal unter "View Stats/Leak Tracker" und dann klickt ihr auf den gewünschten Stat und da hat es zu jedem Stat ein kurzes Video. In dem Video sind die profitablen Werte für Full Ring, Short Handed und Heads Up für Low & Highstakes aufgelistet.

Die Werte im Pokertracker 4 sind fast identisch mid den Werten die im Buch "Dynamic Full Ring Poker" zu finden sind.

Allerdings ist dieses Buch schon 4 Jahr alt daher weiss ich nicht wie aktuell die Werte sind!