Razz 765 3rd - King of Nits?

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Poker Stars $30/$60 Limit Razz $5 Ante - 7 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (1.167 SB)
      Seat 1: xx xx 4:spade: ____Seat 1 folds
      Hero: 6:heart: 7:heart: 5:heart: ___Hero ???
      Seat 4: xx xx 4:club:
      Seat 5: xx xx 3:heart:
      Seat 6: xx xx 2:diamond:
      Seat 7: xx xx 8:club: ____Seat 7 brings in for $10____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 7:diamond: ____Seat 8 folds

Raist ihr das oder ist hier tatsächlich openfolden die bessere Alternative? Seat 5 3bettet quasi seine ganze range, seat 6 auch relativ wide, 765 ist jetzt ohnehin nicht der Mörderdraw und die deadcards sprechen eher gegen mich. Andererseits ist es unopened und $35 in antes liegen drin (complete ist 30).
  • 2 Antworten
    • Mati312
      Mati312
      Bronze
      Ist mmn. ein Pflicht openraise. Gerade weil so viele offene lowcards da sind, heißt es ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit für gute 3cards nicht so groß ist. Aber auch so hast du ziemlich sicher genug Equity.
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Von 20 Karten, auf die wir drawen, sind 5 dead.
      Und ob wir bei Action mit 8high gewinnen, ist eher fraglich, zumal es das schlechtest mögliche 8high sein wird.

Nur eine 7 bei Seat 8 spricht für unsere Hand.

Seat 5 und Seat 6 können auf diesem Board, wenn sie einigermaßen kompetent sind, nicht light 3betten.
      Sind sie aber eher die Maniacs, können wir gegen deren weite Range bei einer 3bet auf den kommenden Straßen optimal spielen.

Seat 8 kann nicht aggressiv spielen.

Sehr knappe Sache.

Ich glaube, ich spiele hier knapp den Openraise.
      3bettet Seat 4 UND 4bettet Seat 5 oder 6 würde ich aber direkt aufgeben.

@Mati312:
      Gute Karten bei den Gegnern sind zwar unwahrscheinlicher, die beiden Folds vor uns müssen aber nicht heißen, dass sie nur Bricks drunter hatten. 2-3 Karten bis zur 8 oder 9 können bei diesem Board bereits gefoldet worden sein.