[Suche] NL2 Zoom BSS FR

• Sulpfur
      Sulpfur
      Bronze
      Hallo,

ich bin Sulpfur, 19 Jahre alt und fasziniert von Poker.

In den letzten Tagen/Wochen habe ich auch wieder ein wenig gespielt. Leider mehr schlecht als recht, meine Fehler fallen mir auch nur sehr schwer bis gar nicht auf. Am Anfang war es wirklich gut, dann kam der Absturz.
      Bedingt durch ein schlechtes BRM & Tilt.

Momentan möchte ich ein 35Stack BRM fahren, also bei 175,- auf NL5 aufsteigen, meine Bankroll beträgt momentan ~ 105,-

Einmal ein Graph der Ergebnisse bis jetzt :

Was stelle ich mir vor ?

Jemand der Abends mit mir aufgenommene Sessions analysiert, mir Tipps gibt, mir richtig in den Arsch tritt, aber auch wieder aufbaut. Bei der Uhrzeit richte ich mich nach dem Gnädigen.

Vorrab könnt ihr euch ja noch ein kleines Bild von mir machen, mein Blog.

Einfach anschreiben, ich wäre sehr Dankbar.
  • 5 Antworten
    • BastirinhoRNMD
      BastirinhoRNMD
      Bronze
      hey,

kann bei dir mal drüber gucken...Habe habe NL2, NL5, NL10 FR Zoom erfolgreich hinter mir gelassen und spiele atm NL25 Zoom...denke das kriegen wir hin...meld dich einfach per PM ;-)
    • Ention
      Ention
      Einsteiger
      Bevor ich den Text las war der erste Gedanke beim Anblick des Graphen, Tilt und dann Verunsicherung.

Auch wenn Dir das vielleicht nicht schmeckt, aber ich würde an Deiner Stelle vorerst mal die Zoomtische meiden und mich an reguläre Tische setzen. Da kannst Du eine größere Edge aufbauen, das macht es viel leichter am Anfang. :)
    • BastirinhoRNMD
      BastirinhoRNMD
      Bronze
      Hallo,

joar hat sich leider auch NIE gemeldet - nur im comtool geaddet und das wars...nunja...egal..
    • ElitePaule
      ElitePaule
      Bronze
      dann kannste mir ja mit dem selben prob helfen :-) ist zwar nicht genau gleich aber ähnlich :-)

haste skype name ?
    • ChilloPoker
      ChilloPoker
      Bronze
      Harakiry BRM für Zoom 5NL,
      Da der Graph auch für mich nach tilt aussieht, würde ich auch eher mal 10-15 Tische regulär fahren und nach 10k Händen (4-5h) dir die verlorenen Hände im replayer angucken, (hem2 oder pt4 sollte vorhanden sein, zur not erstmal trial, wer hilfe beim hud braucht, kann sich melden). Dann fehler analysieren, ausmerzen und nach 100k Händen aufsteigen, das nun auch mein Plan. ich bin auch für Anfragen im com tool offen =)