3er

• D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      Hey
      Ich bin nun seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Schon vor einem oder zwei Monaten hat sie einfach mal so nebenbei gefragt ob ich mit ihr und einem Mädchen irgendwann mal einen 3er machen will(und sie ist keine Schlampe - bin ihr zweiter Freund). Ich war natürlich ein bisschen perplex und wusste nicht was ich sagen soll. Dann habe ich aber nochmals drüber nachgedacht und fand es (natüüüürlich) hochgradig unglaublich mega geil :D :D .
      Wir haben dann ein paar mal drüber geredet und sind einfach mal so verblieben, dass wir es irgendwann in ferner Zukunft mal probieren werden.
      Doch gestern war meine Freundin mit ihren Freundinnen Party machen und hat mich angerufen. Sie war ein bisschen betrunken und im Hintergrund hörte man eine ihrer Freundinnen.
      Sie legte gleich los und fragte mich ob ich mit ihr und der einen Freundin aus ihrer Klasse in ein paar wochen wenn Sommerferien sind einen 3er machen will. :f_o: :D
      Das war natürlich richtig geil aber irgendwie habe ich meine Bedenkenken die ich jetzt einfach mal stichwortartig hier aufschreiben möchte:

-Wie wird es unsere Beziehung verändern? Ich liebe sie unglaublich und will nicht auch nur das geringste Risiko eingehen sie zu verlieren.

-Wird es unsere Gefühle beeinflussen?

-Werden wir damit klarkommen, dass ich mit einem anderen Mädchen Sex hatte?

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Ich weiss, dass jeder Kerl von sowas träumt und mich für dumm hält darüber überhaupt nachzudenken - aber meine Freundin ist mein Leben und ich will sie einfach nicht verlieren!!!
      Vielleicht werden mir einige auch die Story nicht abnehmen aber die können sich ja vorstellen, dass mich das Thema einfach so interessiert und ich rein hypothetisch wissen will was passieren würde wenn....

Etwas muss ich noch erwähnen:
      Heute haben wir nochmal im nüchternen Zustand darüber gesprochen(bis dahin dachte ich, dass es nur ein witz ist) und sie war immernoch total begeistert und voller vorfreude und fragte mich "und hast du lust?"

Gruß Deja
  • 28 Antworten
    • 1
    • 2