Multitabling mehr als 15 Tischen

• 3 Antworten
    • Cahara
      Cahara
      Bronze
      Also bei 20 Tischen kann ich mir sogar noch einzelne Notes auf die Spieler machen und habe i.d.R alles recht gut im Auge.
      Ab 30 wirds dann knapp von der Zeit her, aber auch da reicht die Zeit noch gut um kurz den VPIP/PFR/3Bet werde etc. zu checken nur das Popup geht dann nicht mehr.
      Bei 40 ist es dann nur noch stures klicken und mir passieren teilweise missclicks und timeouts, deswegen spiele ich maximal 35 imoment.
      Ist halt alles eine Sache der Übung. Mit 2 anfangen und dann Stück für Stück aufstocken.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      kommt ganz auf die variante an.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Kraese
      kommt ganz auf die variante an.
      this
      NL FR sind 18 Tische* etwa noch recht gemütlich, FR-SNGs ebenso, NL SH ist schon etwas stressiger und wer PLO SH 15+ Tische spielt muss einfachnurverrückt sein.

Ich kann auf 18 Tischen NL SH noch easy Stats von den Gegnern checken, viele Hände werden ohnehin gefoldet, einige sind ganz einfach Standard, d.h. wirklich interessant wirds eh nur ab und zu mal.

@OP - Welche Variante spielst du?

*18 Tische deshalb, weil es das Maximum auf meiner Pokerseite ist und somit das meiste, wo ich aus eigener Erfahrung darüber sprechen kann ;)