Hallo liebe Partypsler !

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 2ten Raum neben Stars.Party wäre eventuell eine Option für mich. Kann mir jmd sagen welche MTT SnGs dort angeboten werden und wie hoch der Rake ist? Wie ist der Traffic zwischen 14-17 und 22-01 Uhr dort? Falls nicht wie hoch ist der Rake auf den STTs dort?
Beides max 1$ BI.

Online habe ich einen No Deposit 150$ Bonus gefunden:
10$ Gibts zum Start, weitere 10$ nach 100 Punkten und die restlichen 130$ dann beim erreichen von 500 Punkten. Man hat für das ganze dann 90 Tage Zeit.
Soweit ich das rausfinden konnte sind 1$ Rake = 2 PartyPoints...Wären dann also 250$ Rake um den Bonus komplett zu clearen.

Würde am liebsten mit meiner 2nd Bankroll von 50$ dorthin moven. Funktioniert es denn überhaupt mit 2 Boni gleichzeitig? Hätte dann ja 150$ No deposit und den 50$ Deposit Bonus. Kann ich mir iwie ned vorstellen. Geht der No Deposit Bonus verloren sobald man einzahlt?

Für wie realistisch haltet ihr es das ganze mit den 10$ und ohne Einzahlung. Falls vorhanden wäre ich bereit Anfangs 10 oder 20 cent SnGs zu grinden wenns nicht anders funzt ;)

Weiss leider nicht ob ich den Link zum No Deposit bonus hier posten darf deswegen lass ichs lieber. Aber google weiss ja alles. Zur not Comtool adden und fragen!

Danke schonmal im vorraus!