[SNG] Stats OK ?

• 6 Antworten
    • iwillbluffyou
      iwillbluffyou
      Gold
      Original von FordMustangGT
      hoffe hab keinen Sammelthread übersehen :D

1,50$ 9-Mann Turbos

VPIP 18,8
      PFR 12,7
      3Bet 6,65
      WTSD% 57,2
      W$SD 52,2
      AGG 2,71
      AGG% 26,9
      bb/100 -4,8 :(

hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich nämlich nicht :D

thx =)
      kenn mich nicht aus mit trackern aber das scheint mir nicht gut :f_biggrin:

edit: zu sein. Weniger oft zum Showdown gehen (mit den falschen Händen) und dann müsste sich der 2. Wert verbessern.
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Sample?
      Stats sind nicht gut.... VPIP zu hoch, WTSD viel zu hoch, auch 3bet und PFR sollte man als Anfänger imo erstmal tighter ansetzen.
      Positionsbezogene VPIP und PFR wären noch ganz gut.

was heißt du kannst damit nichts anfangen? Wenn du Stats nicht interpretieren kannst, warum verwendest du sie dann?
    • FordMustangGT
      FordMustangGT
      Bronze
      sample erst 130 turniere ca

ok das vpip zu hoch ist war mir fast klar, hab bis vor kurzem planlos in der early phase jeden kack reingelimpt.

die stats sind halt bei dem programm dabei, hab das prog aber ursprünglich nur geholt um meine winnings ( :coolface: ) zu tracken.
      thx schon mal, werd mir echt iwie mal angewöhnen nicht jeden kack zu callen. verzweifle immer etwas an diesen kack minbets der gegner, glaub da reraise und calle ich viel zu oft :D

positionsbezogen (was für sicke unterschiede.. :f_o: ) :

• DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      130 Turniere sind halt nichts. Da kann die Varianz, auch wie oft du wie weit kommst, ganz schön viel an deinen stats ausmachen. Auf die kleine sample kommt mir die gap zwischen vpip und pfr zu gross vor.
      Gruss DasWodka
    • BIhben
      BIhben
      Bronze
      Moin!

Lass das limpen sein! :s_evil: Mit limpen gewinnt man preflop niemals einen Pot. Gerade in den frühen Positionen ist das ein --> :f_grin: play.

In höheren Games pflücken die Dich auseinander.

Außerdem bist in nach dem ersten Anschein in den frühen Positionen zu loose und in den späten Positionen zu tight.

Ich glaube Du stealst zu wenig. ?(

Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, 130 Games sind zu wenig um das detailliert zu betrachten.
    • FordMustangGT
      FordMustangGT
      Bronze
      Thx Leute, aber denke dass ihr trotz der geringen ss meine leaks schon gut eingeschätzt habt. Melde mich dann nach1k nochmal :)