[SNG] 6max Turbo Sngs auf Ipoker - Traffic? Bester Anbieter?

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich war ne Weile raus und grinde jetzt wieder seit kurzem die 6-Max Turbo Sngs im Bereich 20-30$. Da ich momentan auf FTP spiele mixe ich auch gelegentlich 10er mit rein, wegen Traffic. Jetzt habe ich überlegt mir mal wieder Ipoker anzuschauen, da man dort gegenüber Stars/FTP ja wesentlich mehr RB erzielen kann.

Die erste Frage ist allerdings wie es mit dem Traffic aussieht? Reicht der Traffic auf Ipoker auf meinen Limits auch tagsüber um mindestens 6, lieber 12-16 Tische Limitübergreifend auf zu bekommen? Abends sollte ja kein Problem sein, oder?

Die zweite Frage wäre dann nach dem Skin. Wo gibts den für Sng'ler das meiste RB/die besten Promos? Betfair? Leider kann ich mein Pesnum momentan noch schwer abschätzen, aber es dürfte so im Bereich 1,5k Rake/Monat liegen.

Danke im Voraus für jede Rückmeldung :)
  • 4 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Den Gesamtüberblick hab ich leider nicht. Daher würde ich dir empfehlen entweder direkt in dem jeweiligen Pokerraum Forum nachzufragen oder im finde deinen Pokerraum thread.
      Gruss DasWodka
      Ps: links folgen später
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hi und danke erstmal. Ich werds nochmal im Finde deinen Pokerraum posten, aber dennoch würde ich mich über Tipps und Meinungen von anderen USern freuen :)
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      Traffic beginnt ~17:00. 6tabling kriegst du vorher vielleicht hin, wenn du ab 5€ alle limits mixt. Wäre mir da aber nicht sicher. Vielleicht wenn man zusätzlich noch FR und KO mitnimmt.
      Auf den 10ern hast du häufig mal 4-5 Regulars am Tisch und nach meiner Erfahrung wirst du die auch abends nicht 6tablen können. Höher hab ich nie gespielt. Wenn du den Skill hast 20er und 30er zu beaten, wirds dir vermutlich egal sein, weil die Regulars teilweise auch noch krasse Fehler machen. Seh dann auch keinen Grund 12 tables zu spielen, weil man dann so viele Spots liegen lässt, dass man das imo mit RB nicht auffangen kann.
      RB betreffend, gibts auch Races, die nicht speziell für ps-member sind.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hmm, das klingt ja gar nicht mal so gut, da ich laut Schedule auch vor 17 Uhr grinden will... FR und KOs muss nicht sein. Will schon bei meiner Hauptvariante bleiben. Limits mixen ist kein Ding, aber bis auf die 5er will ich nicht runter und vorwiegend sollen es schon 20er und 30er sein.

Hatte auch schon überlegt Anbieter zu mixen (morgens Stars/FTP, abends IPoker), aber ich glaube dann fokussier ich meinen Traffic auch lieber ganz auf eine Seite um max Value aus dem jeweiligen VIP System zu ziehen. Sngs sind ohne RB schon tough genug :D

An für sich schade, gerade da man bei Betfair zu Ongamezeiten noch echt gut Sngs grinden konnte...