Weighting the odds ab welchen Limit?

• Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe jetzt T.H.E. Book, ITH und SSH gelesen.

Als nächstes wollte ich mir Weighting the Odds zulegen. Allerdings spiele ich noch auf 0.25/0.50 FL FR.

Sollte ich mit WTO besser erst noch warten, bis ich höher spiele, da es im Moment noch eher kontraproduktiv ist? Oder ist WTO schon OK ab den Limit?

Gruß,
      Stefan.
  • 4 Antworten
    • Nordlicht
      Nordlicht
      Bronze
      Kannst du jetzt schon lesen. Unterscheidet sich inhaltlich nicht so wahnsinnig von SSH, beleuchtet die Themen aber aus einer etwas anderen Perspektive. Es ist jetzt nicht so, dass die Themen so fortgeschritten sind, dass sie dich überfordern. Wer SSH verinnerlicht hat (nicht nur einmal gelesen), kann auch WTO lesen.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Ich würd sagen, schaden wird es ganz bestimmt nicht, aber brauchen wirst du es auch nicht, um das Limit zu schlagen :)

Ich habs glaube ich, auch auf dem Limit gelesen, ist sehr analytisch und gut für die Vorbereitung auf die nächsten Limits/Shorthanded. Vor allem, weil es noch ein Extrakapitel für SH beinhaltet.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      OK, danke euch, werds mir dann wohl bestellen.

Habe SSH bisher nur einmal gelesen, wollte es ein zweites Mal noch überfliegen. Habs aber denk ich verstanden, da ich bestimmt 95% der Hand-Quizzies so gespielt hätte wie der Autor.

Im Moment liegt meine Win-Rate auf den Limit recht gut (kanns nicht genau sagen, habe keine Stats-Software) aber aufsteigen dauert immer recht lange, da ich nicht allzuviel spiele. Will mich trotzdem, auch aus Interesse, theoretisch weiterbilden.

Oder soll ich mir vorher noch Poker für Gewinner holen, und mit WTO noch warten? Würde wohl eher zu meinen Limit passen. Befürchte nur, dass mir das nicht sooo viel bringen wird.

Gruß,
      Stefan.
    • Nordlicht
      Nordlicht
      Bronze
      Nachdem du schon drei Bücher gelesen hast, würde ich keine "Anfänger"-Bücher mehr lesen. WTO ist der nächste Schritt.