26. WSOP Quali

• DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      So wollte das mal posten:

Habe gestern nach Stundenlangem Kampf das WSOP Tunier als 26. Beendet. Das war das erste Tunier dieser Art das ich gemacht habe, umso mehr freuts mich das ich mich gegen 3500 Spieler so gut behaupten konnte!!
      Weis aber ehrlich gesagt garncht so genau wofür ich mich nun eigentlich qualifiziert habe :)
  • 8 Antworten
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      gratz.
      du hast dich zum finalfreerollturnier qualifiziert.
      sind glaub ich auch paar tausend mann und gibt 10 wsop packages und noch nen bissl was...
      glaub über 100k preiswert!

ich bin eben gerade nach 5h mehr nacht als nebelaktion als 50. aus dem Supertuesday turnier geflogen. (innerhalb von 2 händen gegen den gleichen AK vs A4 (4 am river ;) ) und A9s vs JJ) gebustet.
      naja gab immerhin 611$ :)

aber trotzdem ärgerts mich tierisch, da ich so nen weaken spieler rechts von mir hatte, der 5/5 mal sb vs bb verloren hat, weil er zu feige war :)
    • benjo
      benjo
      Black
      @danielfaber gratz
      @morgoth was ist mit dir los,verlierst du auch ma inem tunier ? :P
      hast du dich für das supertuesday eingekauft oder nen seat gewonnen?
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      Mh muss das am Samstag sein? hab ma geschaut regestriert bin ich noch nicht und mir würde es diesen samstag auch verflixt schlecht passen.

Joar hat mich auch 4,5 Stunden Zeit und nur noch drei Stunden Schlaf gekostet , aber ehrlich welcher Anfänegr rechnet denn schon damit unter das letzte Hunderstel der Teilnehmer zu kommen?!

Uh trotzdem Grats! 611$ sind ein vielfaches meiner Bankroll :D

Und THX@all
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      hab mich eingekauft :)

sicher ist 600$ nich schlecht. aber wenn man einen gegner dominated, covered hat und bis zum turn sein 3 outer nicht kommt, freut man sich nicht, wenn er den am river trifft ;)

zumal ich dann an meinem table deutlichen chiplead gehabt hätte und mich denke ich zu 70% an den final table hätte pushen können.
      (die gegner waren sehr tight)

und ich verliere natürlich fast alle turniere, wie jeder andere Spieler auch...
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Da rechnen wohl die meisten Anfänger nicht mit und die die sich durch diese Freerolls qualifizieren sind im Mainevent dann die Fische. Aber für die Werbung ist es gut, soundsoviel Spieler nach Vegas gebracht zu haben.

Man bedenke immer bei den Freerolls, dass da kein Spending Money und kein Hotel mit drin ist. Sprich wer da gewinnt hat erstmal rund 2k$ Kosten. Eine dieser netten Aktionen, die ich von Party so schätze.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von FA_Morgoth
      hab mich eingekauft :)

sicher ist 600$ nich schlecht. aber wenn man einen gegner dominated, covered hat und bis zum turn sein 3 outer nicht kommt, freut man sich nicht, wenn er den am river trifft ;)

zumal ich dann an meinem table deutlichen chiplead gehabt hätte und mich denke ich zu 70% an den final table hätte pushen können.
      (die gegner waren sehr tight)

und ich verliere natürlich fast alle turniere, wie jeder andere Spieler auch...
      wieviele Tuniere spielst du den Momentan so im Schnitt pro Tag?

habe mal gehört man kann schon zufrieden sein wenn man zu 10% itm bei den Tunieren kommt (natürlich mit 100+ Spieler) stimmt das oder ist das was wenig?
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      hab die letzten tage viel gespielt. (vllt 10 turniere, wenn ich nen abend gezockt habe)

bei grossen MTTs kommen glaub ich ca 13% ITM, deshalb sollte man schon 20% schaffen können.
      Ist aber auch total unwichtig. Da 65-80% des geldes an den FT fliesst solllte man versuchen deutlich überm durschnitt an den FT zu kommen.
      also z.b. bei 500 mann zu über 5%.
      ich schätze mal 10% bei 11$ 500 mann sind möglich, wenn auch sehr gut.

ich habe ab 1. mai ne statistik angefangen... mal schauen, ob da in nem monat was aussagekräftiges bei rauskommt ;)
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      das Hotel ist meines Wissens schon drin. - Aber der Flug wird teuer, sollte man also nur gewinnen, wenn man ohnehin einen Vegas-Urlaub geplant hatte.