Hallo Videoproduzenten.
Ich habe mir alle drei bisherigen Beiträge angeschaut, und würde gern kurzes Feedback geben:
1) MPN25: Die Idee für das Video fand ich gut, und Dein HUD ist auch sehr interessant (wenngleich für mich als non-SnG-Spieler weniger relevant). Allerdings fand ich das Video - insbesondere am Anfang etwas "lieblos", wenn Du Dir Deine Konkurrenten anschaust, wirst Du verstehen, was ich meine.
2) Sendrafreak: Auch hier, die Idee, mal etwas "außergewöhnliches" einzureichen, hat mir gut gefallen, auch die allgemeine Aufmachung, mit dem vorangestellten Theorieteil und dem nachgelagerten Praxisteil hat mir gut gefallen. Man sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast, allerdings hast Du diesen Eindruck ziemlich am Anfang aus meiner Sicht stark beeinträchtigt, als Du uns mitgeteilt hast, dass es sich quasi um einen "beliebigen" Teil einer youtube-Serie handelt, die Du "eben nochmal" hier eingestellt hast, klingt sicher etwas übertrieben, und war vermutlich nicht ganz so gemeint, aber ich möchte ehrliches Feedback geben.

Was Du auf jeden Fall optimieren solltest, sind Soundqualität (das klingt, als ob Du aus dem Nebenzimmer kommentierst

) und Stimmmodulation, Du klangst mitunter, gerade am Anfang sehr gelangweilt ... jedenfalls war das mein Eindruck. Aber overall - gutes Video!
3) crushiii: So far ganz klar mein Favorit! Sehr schöne Aufmachung, professionelles Layout, man sieht, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast, dazu kommt eine super angenehme Stimme (machst Du sowas professionell, oder hast Du einen entsprechenden Background, wo Du beruflich sprichst?), klare Betonung, wenig "äh´s" und "öh´s", keine Füllwörter und overall eine sehr klare Linie. Den Einwurf mit "habe ich wirklich 'Geschwindigkeit' gesagt?" fand ich super.

Das wirkt authentisch - und gibt dem Video eine herzliche Note. Content war natürlich ziemlich "basic", aber das war ja auch ganz klar die adressierte Zielgruppe, insofern auch hier nix auszusetzen. Wie gesagt - TOP!
Just my 2 cents.