Winrate Zoom

• Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Hi, habe vor ein paar Wochen angefangen mit Fast NL50 auf Party Poker.
      Habe jetzt ca. 40k Hände gespielt bei einer winrate von 9,76 bb/100 h.
      Nun meine Fragen: Was sind realistische winrates bei Fast, Zoom...
      Höchste winrate?
      Habe bei der SuFu viele Artikel gefunden, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges...
      Bis dann,
      GL
  • 7 Antworten
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von Kubihishigi

Habe bei der SuFu viele Artikel gefunden, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges...

GL
      daran wir sich auch nicht viel ändern. die antwort ist kommt drauf an.
      was ist "realistisch" für wen.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Spam entfernt. Posted doch mal lieber eure Fast Poker Winrates statt so lustik zu sein.

Kubihishigi, wie du schon selber herausgefunden hast, gibt es da kaum aussagekräftige Aussagen zu. Man findet zwar ein paar Graphen, vor allem zu Zoom, aber die Samples sind meist gering. Deine 50k Hände sind leider auch nicht wirklich aussagekräftig. Ich fände es aber auch interessant, mal Winrates über ein paar 100k Hände zu erfahren. Aber wenns keiner mitteilen will, ist das eben so :)
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      NL50FR ZOOM 3,5bb/100 auf 300k hands oder so.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von shaddiii
      Spam entfernt. Posted doch mal lieber eure Fast Poker Winrates statt so lustik zu sein.

Kubihishigi, wie du schon selber herausgefunden hast, gibt es da kaum aussagekräftige Aussagen zu. Man findet zwar ein paar Graphen, vor allem zu Zoom, aber die Samples sind meist gering. Deine 50k Hände sind leider auch nicht wirklich aussagekräftig. Ich fände es aber auch interessant, mal Winrates über ein paar 100k Hände zu erfahren. Aber wenns keiner mitteilen will, ist das eben so :)

Gab/Gibt eine Untergrund Tracking Seite für Stars und die Besten schaffen auf NL50 über mehrere Mio. Hands 6-8bb, auf höheren Limits 4-6
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Original von Furo
      Original von shaddiii

Gab/Gibt eine Untergrund Tracking Seite für Stars und die Besten schaffen auf NL50 über mehrere Mio. Hands 6-8bb, auf höheren Limits 4-6
      sprich mal genauer Furo :D
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Original von Furo
      Original von shaddiii

Auch ZOOM? Ich dachte ZOOM kann nicht getrackt werden.

NL50 FR ZOOM halte ich 3-5bb/100 für machbar. Wenn man wirklich immer 100% A-Game spielt ist vielleicht ein kleines bischen mehr drin. Nur wer spielt schon immer A-Game.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Ich hab die Adresse nicht mehr, da ich kein CG spiele.
      Betreiber der Seite ist/war hhdealer dot com und ja man konnte dort relativ genau Winnings von jedem Spieler(Zoom/FR/S/PLO/NL) nachprüfen, wenn man bezahlt natürlich ;)

ich weiß nicht ob die Seite noch aktiv ist, gerade weil Stars auch vermehrt von Spielern darauf aufmerksam gemacht wurde, einen Account konnte man jedoch nur mittels einer einladung eines bereits bestehenden Mitglieds werden, obv. um Stars-Mitarbeiter und co. auszuschließen.

Die o.g. WRs waren nun nur aus dem Kopf heraus, passen aber in etwa, es gibt auf jedenfall eine Vielzahl an "Crushern" selbst auf NL500.

Die WRs auf PLO waren übrigens trotz des hohen Rakes in etwa gleich, der Stundenlohn dürfte da also höher liegen.
      FR WRs waren geringer als SH (wie zu erwarten), NL50 und 100 lassen sich aber auch mit 3-4 bb schlagen, was durch eine höhere Handzahl pro Stunde u.U. die Unterschiede (bezogen auf den Stundenlohn) ausgleichen könnte.