Tipps für den Neuanfang

• McPro
      McPro
      Bronze
      Hey Leute,

ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr aufgehört zu pokern, weil ich der Uni den Vorzug geben wollte. Jetzt möchte ich es wieder probieren.
      Meine gesamte Bankroll befindet sich auf Stars und ich habe vor NL25 FR gespielt und gut geschlagen bevor ich die Pause eingelegt habe. Plan ist dort wieder einzusteigen, weil es die Bankroll locker zulässt.

Meine Frage an euch:

Habt ihr Tipps, welche Videos, Artikel ich mir für den Wiedereinstieg nochmal zu Gemüte führen kann? Oder sollte ich einfach drauflosspielen? Es hat sich ja einiges getan in der Theorie in dieser Zeit, habe ich schon gesehen.
      Hat sich das Gegnerbild stark verändert?

Bin für alle Hinweise dankbar :f_grin:
  • 2 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi McPro,

generell hat sich seit einem 3/4 Jahr nicht alzu viel getan auf den Lowstakes.

Würde auf NL10 zu Beginn einsteigen und wenn es halbwegs gut läuft auch recht schnell wieder auf NL25 aufsteigen.
      Kann dir natürlich alle meine FR Videos empfehlen und natürlich auch den letzten Zoom Kurs da sind sicherlich auch für den normalen FR Spieler einige Sachen dabei.

Gruß FaLLi
    • McPro
      McPro
      Bronze
      Ok, dann bin ich noch optimistisch und muss vielleicht erstmal nicht viel neu lernen. Deine Videos waren sowieso immer Top! Nebenbei auch gute Unterhaltung.
      Dann werde ich Poker mal wieder nen Try geben.