"theory battle"

• Duygutschi
      Duygutschi
      Bronze
      Hey, kA wer bei euch für die Programmkoordination zuständig ist. Ich hoffe hier ist der richtige Platz für das Thema.
      Seit dem Unentschieden beim theory battle Nr. 3 ist bezüglich dieses Themas imo nichts passiert.
      Wie sieht der Plan aus Sicht von Ps.de aus? Wird die Serie fortgesetzt? Wann? Warum nicht?
      Vielen Dank für die Mühe.
  • 2 Antworten
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Duygutschi,

freut mich, dass du dich für das Theory Battle interessierst. Lass mich schnell deine Fragen beantworten.

Wie sieht der Plan aus Sicht von Ps.de aus?
      Das Theory Battle ist unentschieden ausgegangen. Über diesen Fall hab ich Vorfeld nicht wirklich nachgedacht. Meine Idee war das Ganze in einer Stichfrage zur Entscheidung zu bringen. Das hat sich jetzt leider als unrealistsich herausgestellt. Siete777 hat mit seinem Statement im Thread Internet den Titel gelassen. Das werde ich dann dort auch zeitnah so verkünden. Der Plan besteht jetzt darin den nächsten Kandidaten zu finden, der gegen Internet antreten will und dann das nächste Theory Battle zu haben. Das Format gefällt euch, kommt damit sehr gut an und hat sich noch nicht verbraucht.

Einen Zeitpunkt dafür festzulegen ist leider kaum möglich. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es alles andere als einfach einen Herausforder zu finden und dann tatsächlich auch das TB aufzunehmen. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Siete durch den das TB 3 überhaupt erst zu Standen gekommen ist!

Also Cliffs:
      - Internet hat gewonnen.
      - Wir suchen einen neuen Herausforder und planen den nächsten Teil
      - Release Datum hängt sehr davon ab, wie schnell ich einen neuen Herausforderer finde.

Wird die Serie fortgesetzt?
      Natürlich. Das TB ist gut angekommen und es gibt keinen Grund es abzusetzen, sowas würde man erst machen, wenn das Interesse nachlässt, weil sich das Format "verbraucht" hat.

Wann?
      Die Planbarkeit hängt hier vom Finden eines neuen Herausforderes ab. Das kann schnell gehen oder auch lange dauern. Nutzt gerne den Thread neue Spieler vorzuschlagen oder kontaktiert mich direkt:

Warum nicht?
      Hoffe, ich habe die Frage mit meiner Antwort zu "Wird die Serie fortgesetzt" schon beantwortet.

Viele Grüße und schönen Sonntag!
      Arne
    • Duygutschi
      Duygutschi
      Bronze
      Alles klar, danke für die rasche Antwort.