Immer wieder - alles anders

• 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      Hallo Community,

die letzten Wochen hab ich ja beim Furz im Bier + Titten-Blog mitgebloggt. Dort hab ich dann Kais unglaublich schlechtes Karma abbekommen, denn seit dem gings so 700$ nach unten. ;(

Ok, genug geweint - nun zu meinem "Projekt".

Ich werde mit 50$ nochmal neu beginnen und versuchen, mich zurück auf NL50 zu grinden. Der Cashout war nötig, weil ich das Geld halt tatsächlich auch für die Haushaltskasse brauche. (nur falls da irgendwelche komischen Fragen auftauchen)

Ich werde auf NL2 und NL5 zunächst FullRing spielen, um mir ne Roll für NL10 aufzubauen. Ab NL10 werd ich dann neu entscheiden, ob ich im FR weiter machen will oder mich etwas mehr aufs SH konzentriere. :s_o:

Ich werde hierzu auf den ersten 3 Stakes ein etwas aggressiveres BRM benutzen.

NL2: 25 Stacks (50$)
      NL5: 5 Stack-Shot (bei 75$), Aufstieg bei 25 Stacks (125$), Abstieg bei 50$
      NL10: 6 Stack-Shot (bei 185$), Aufstieg bei 30 Stacks (300$), Abstieg bei 125$

Danach wird neu justiert, ich peile für FullRing dann in etwa so:
      - Ob und wie ich NL16 noch mit rein nehmen, entscheide ich dann nach Gemütslage!
      - NL25 mind. 10 Stacks zum Shotten (ohne NL16 frühestens bei 550$) und 40 Stacks (1k$) für den Aufstieg
      - NL50 mind. 50 Stacks für nen Aufstieg. Shots entscheide ich dann.

Für SH werde ich aufgrund der höheren Varianz ab NL16/25 mind. 50 Stacks (eher mehr) einkalkulieren.

Ich werde anfangs wohl zoom und reg-Tische mischen und dort halt standard ABC-Valuepoker praktizieren. Nix dolles halt. Denke, dass ich mit den 25 Stacks auch auf zoom nicht die probleme bekommen werde. Ab NL10 rechne ich mit etwas höheren swings, von daher werd ich dort etwas vorsichtiger agieren (v.a. beim zoom)

INHALT

Phase 1: NL2: Selbstfindungsphase, misslungener Shot auf NL5, Valuepoker an den Ringgames (15bb/100)

-> 10$ hinzugefügt (Eigenanteil insgesamt 60$)

Phase 2: Harter Kampf auf NL5

-> 30$ für birthday-Promo hinzugefügt (Eigenanteil insgesamt 90$)
  • 161 Antworten
    • Klaaatsch
      Klaaatsch
      Silber
      lol ?

Naja wie auch immer gl Chef

Edith sagt du wolltest doch Poker quitten wegen Time for Friends and Family...anders ülegt ?

Frage die sich mir stellt (keine Angst bei Strat troll ich nich) wie willste deine Mindsetprobleme in den Griff kriegen ? Im Blog mimimi´n hat ja letztes Mal nich so gefunkt...
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      *PHASE 1: NL2*

Womit rechne ich?
      - Mit einem gemischten Spielerpool aus Freizeitspielern, Anfängern und Fortgeschrittenen

Wie werde ich das Limit angehen?
      - Einfaches Valuepoker praktizieren
      - bluffs so wenig wie möglich/nötig
      - sehr tighte Ranges in EP, MP1 und MP2
      - etwas aufloosen ab MP3
      - Steals an Spielertendenzen des Buttons und der Blinds anpassen
      - wenig bluff-3bets/4bets, da Gegener eh nix adjusten -> fast nur Value!
      - lieber einen Fold mehr finden, als einen zu wenig
      - durch ABC-Style wird etwas mehr Volumen möglich, da weniger knappe Spots

Was ist mein Ziel?
      - möglichst schnell die 25$ für den Shot auf NL5 zusammen zu bekommen und NL2 asap verlassen

Rakeback?
      - lol@ Rakeback auf NL2/5.
      - Allerdings bin ich diesen Monat noch Goldstar auf Stars. Ich werde alles direkt in $$ umtauschen und der BR hinzufügen um schnell(er) Shotten und aufsteigen zu können. Die "verlorenen" FPP bekomme ich umso schneller (+ doppelt und dreifach) wieder zurück, wenn ich schneller höhere Limits spielen kann.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      [x] Good Luck!!!

Gruß
      MPN25
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      GoGoGo

• 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      NL2 - Tag 1

a) Full Ring
      Ich hab relativ viel FR gezoomt. Allerdings habe ich auch schnell gemerkt, dass es nicht soo viel Spaß macht, wie es sollte. Es sind bis dato 4.400 Hände geworden und ich konnte glorreiche 4.43$ einsacken (5bb/100).

Das ganze ist total swingy: 3 stacks hoch, 4 runter, 3 hoch, 3 runter... Typischer Achterbahngraph, bei dessen Momentaufnahme ich grad nen peak erwischt habe.

Ich hab mir während und nach den Sessions n paar Punkte aufgeschrieben, die ich für "typisch" halte auf NL2 zoom. Einiges davon ist eh Standard und lässt sich bei jedem Anfängerkurs nachlesen, aber falls hier Pokerneulinge lesen: Ihr könnt es einfach als Verifikation nehmen und müsst nicht selber schelchte Erfahrungen sammeln. :f_cool:

Zum Spielerpool:
      - Erstaunlicherweise sehr viele Spieler mit soliden TAG - Stats und Nits
      - dafür vergleichsweise wenige VPIP-Monster
      ==> Auf NL2 zoom kann man als Anfänger Pokern doch ganz gut erlernen bei ner entsprechenden Competition

Zum Spiel selber
      - Häufiges Überspielen von Top-Pair und Overpair- Händen
      - Überspielen von bottom sets (Möglicherweise dem letzten Punkt geschuldet: Man bekommt halt tatsächlich noch auszahlungen von Paaren)
      - kaum Preflop 3bets
      - Steals aus dem CO oder dem Button sind sehr profitabel! 40-50% Steals sollte man schon haben.
      - Preflop-Allin: Bin mir noch unklar, ob man AK gegen solide Spieler preflop broken kann. Selbst mit KK hab ich leichte bauchschmerzen. Gegen Midstacker und Fishe kann man allerdings leichter broken. Der Bluff-Anteil der average-MIdstack/Fish-Range ist einfach so hoch, dass es recht schnell profitabel werden kann.
      -betsizes verraten häufig Handstärke:
      # hohe Bets und auch minraises am River sind so gut wie immer Nuts. Egal, welcher 2 outer da ankam: Sie haben ihn getroffen. Man kan einfach ne Menge Geld sparen, wenn man hier bei Action foldet.
      # kleine Bets sind meist schwache oder Mittelstarke Hände. Teilweise wird aber auch auf Drawy boards mit AA/KK 1/2 pot oder weniger ge-c-bettet. Einfach Notes machen, wenn ihr sowas erkennt.
      - Donkbets: Großteil der Donk-Range besteht aus Top-Pair Hände und Overcards.
      - so gut wie keine squeezes: spekulative Hände wie mittlere PP und Suited connectors/one gappers weren auch in EP/MP spielbar, wenn ihr ein Openraise aus EP habt. Zusätzlich legen wir den Grundstein für MW-Pötte, die bei coldcalls schnell entstehen... (genau das, was wir mit solchen Händen haben wollen)
      - kleine Blockerbets am River werden gern gecallt von Ahigh und mittleren/kleinen Paaren - auch wenn Draws angekommen sind. Man kann hier also gut für thin Value gehen, sollte aber im gleichen Atemzug bei Bluffs relativ groß betten.
      - gerade OOP sollte man sehr ehrlich spielen und lieber direkt am Flop x/f (besonders bei 2 und mehr Gegnern). Häufig muss man 3x barreln, um Villain von ner Hand runter zu bekommen - und selbst das ist nicht garantiert. Also lieber Geld sparen und bessre Spots abwarten ("Valuepoker" spielen!)
      - nicht "fummeln" -> Mit guten Händen Gas geben. Egal, wie trocken das board ist: Valuebettet mit euren starken Händen und macht keine tricky slowplay-moves. Slowplays werden eh in der Mehrzahl ausgesuckt!(sog. 11RIEDE-Theorem) Besonders, wenn ihr AA/KK oder so habt und Villain sein TP donkt und ihr im ersten Moment denkt: Was soll denn noch passieren?! Einfach for Value raisen... sonst kommt der 2outer am Turn oder River... :f_cry:

Meine Stats
      ..sind soweit solide. 15,8/12/2.25 Die WR könnte etwas höher sein, aber ich als alter non-beliver folde hier und da halt einfach zu wenig am River (obwohl WTSD bei gesunden 28,5% ist)
      Man kann hier und da vielleihct etwas mehr lighter 3betten, aber ich hatte mir ja vorgenommen, lieber auf bluffs zu verzichten. Ich würde dennoch aus jetziger Sicht meine 3bet-Range mit ein paar mehr bluffs füllen. Grade in LP.

b) 6-max

Jaja - so ist das mit den Plänen. ^^ Da mich FR etwas angeödet hatte, hab ich heut doch n bissl NL2 6max gespielt. Alleridngs ist da noch keine wirkliche Samplesize zusammen gekommen. Ich hab sowohl Ringgames als auch zoom angetestet und werde wohl auf NL2 6max zoomen. Ich finde das etwas angenehmer, als 2 Tische Ringgame (was halt die Alternative wäre)

BRM: bis NL5 das selbe, wie im FR!

BR nach 4.700 Händen:

€dit:

@ klääätsch:

Zur Zeit hab ich kein Bedarf an Mindset-Diskussionen. Was mein letzes "Aufhören" und das Ende des Intelli-Blogs betrifft: Wie so oft hab ich es mir nach ein paar Tagen anders überlegt und hab weiter gegrindet. ganz banal!
    • boast123
      boast123
      Bronze
      Gl.. werde öfter mal reinschauen :)
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      Original von boast123
      Gl.. werde öfter mal reinschauen :)
      Danke, das freut mich!

Wie reagiert ihr am River vs unkown? einzige reasonable Hand ist QJ, die mich beat hat.
      Mir fehlt noch n bissl das Verständnis für den Gameflow im SH. Valueraist er hier mit 2pair (z.b. K9) oder blufft er nen missed FD bei der Line?

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $2.00
      SB: $4.58 (VPIP: 9.09, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
      BB: $2.00
      UTG: $0.82 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
      MP: $1.58
      CO: $2.13 (VPIP: 23.81, PFR: 23.81, 3Bet Preflop: 30.00, Hands: 21)

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has 9:heart: 8:heart:

fold, MP calls $0.02, fold, Hero raises to $0.08, fold, fold, MP calls $0.06

Flop: ($0.19, 2 players) T:heart: K:diamond: 6:heart:
      MP bets $0.08, Hero calls $0.08

Turn: ($0.35, 2 players) 7:club:
      MP bets $0.14, Hero raises to $0.40, MP calls $0.26

River: ($1.15, 2 players) 9:diamond:
      MP bets $1.02 and is all-in, HERO?????
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      NL2 - Tag 2

Ich zoome NL2 6max und das macht mir zur Zeit mehr Spaß, als die FullRing - Games. Viel geht momentan nicht. Ich habe allerdings 3 Baustellen ausgemacht:

#1: Es ist für mich extrem schwierig, mich mit den Ranges der Gegner auseinanderzusetzen... Der Großteil hat einfach keine. Manchmal ist es echt ein Glücksspiel, ob der Villain nun ne spew-line auspackt oder tatsächlich die Nuts hat. Besonders bei den Donk-Lines ist es machmal echt abenteuerlich, die Hände zu verfolgen.

#2 Ein weiteres Problem ist, dass ich im Großen und Ganzen noch zu häufig zum SD gehe. Dabei überspiele ich selber wohl viele 2pair-Kombos und Top-Pair-Hände

#3 Ich bin noch nicht so richtig dahinter gestiegen, wann und wie ich meine Valuelines aufziehe. Es ist auf NL2 aber auch verdammt schwierig! Wenn ich 3 Straßen for Value gehe, guck ich in ne bessre Hand und wenn ich vom Gas gehe, hätte ich 3 Straßen Value bekommen. Wie bei #1 beschrieben, können die halt echt alles haben ?( ?( ?( ?(

Zufrieden bin ich nicht wirklich. Mein Spiel ist weder ausgereift nocht gut und die boards könnten halt mal öfter zu meinen Gunsten auslaufen. Aber noch ist ja Zeit...

Jo, so sieht's overall aus:

Aufgedröselt:
      FR zoom: 220bb up nach 4.4k Händen
      SH Ringgame: 75bb down nach 216 Händen
      SH Zoom: 300bb down nach 1.850 Händen

Achterbahn-Graph vor dem Herrn. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich wäre zu doof zum Pokern. Oder zumindest zu doof, die Nanos irgendwie schlagen zu können. Ich runne auch nicht wild unter EV oder so. Ich spiele halt nicht immer optimal und hab zur Zeit halt auch einige dämliche Setups und bescheidene board-runouts.

Hauptsache, die BR bleibt erstmal stabil...
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      NL2 - Tag 3

Gestern abend/heut nacht hab ich noch etwas gegrindet. Das Gesamtergebnis des gestrigen Tages sah dann so aus:

[ ] loift....

Okay, der Reihe nach

Angefangen hab ich auf 1 zoom - Tisch NL2. Nach 1250 HÄnden BE-Grinderei gings halt die nächsten 1k Hände 4,5 Stacks nach unten. Es waren einige schice Spots dabei, 2x set under set, z.b.

BTN: $3.73 (VPIP: 66.67, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 6)
      Hero (SB): $2.14
      BB: $3.59
      UTG: $2.00 (VPIP: 38.46, PFR: 30.77, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 13)
      MP: $2.06 (VPIP: 18.87, PFR: 16.98, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 55)
      CO: $3.97 (VPIP: 10.53, PFR: 8.77, 3Bet Preflop: 5.00, Hands: 58)

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has 5:spade: 5:club:

fold, MP raises to $0.08, fold, fold, Hero calls $0.07, BB raises to $0.16, MP calls $0.08, Hero calls $0.08

Flop: ($0.48, 3 players) 5:diamond: 9:heart: 7:diamond:
      Hero checks, BB bets $0.12, MP calls $0.12, Hero raises to $0.41, BB raises to $3.43 and is all-in, fold, Hero calls $1.57 and is all-in

Turn: ($4.56, 2 players) J:club:

River: ($4.56, 2 players) 6:club:

Hero shows 5:spade: 5:club: (Three of a Kind, Fives) (Pre 19%, Flop 88%, Turn 2%)
      BB shows J:heart: J:spade: (Three of a Kind, Jacks) (Pre 81%, Flop 12%, Turn 98%)
      BB wins $4.40

Klar ist es close, hier mit bottom set zu broken. Aber ich seh halt auf NL2 auch QQ+ hier am Flop alles rein schieben. Das er mir die Jacks zeigt, hatte mich dennoch verwundert...

Jo, Apropos QQ+ - Die haben auch super performed gestern:

BTN: $4.60 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
      SB: $1.87
      BB: $1.49 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
      UTG: $1.69 (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      MP: $2.62 (VPIP: 11.59, PFR: 8.70, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 69)
      Hero (CO): $2.31

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A:spade: A:heart:

UTG raises to $0.06, MP calls $0.06, Hero raises to $0.25, fold, fold, fold, UTG calls $0.19, MP calls $0.19

Flop: ($0.78, 3 players) 7:heart: 2:spade: 8:diamond:
      UTG checks, MP checks, Hero bets $0.60, fold, MP calls $0.60

Turn: ($1.98, 2 players) 3:spade:
      MP checks, Hero bets $1.46 and is all-in, MP calls $1.46

River: ($4.90, 2 players) 3:diamond:

MP shows 8:heart: 8:club: (Full House, Eights full of Threes) (Pre 20%, Flop 91%, Turn 95%)
      Hero mucks A:spade: A:heart: (Two Pair, Aces and Threes) (Pre 80%, Flop 9%, Turn 5%)
      MP wins $4.73

Ich bette so hoch, weil ich davon ausgehe, eh nur von Overpairs gecallt zu werden und dabei nahezu jeden Turn shippen will. Ich denke, die callen da eh jede betsize.... Aber irgendwie war mir am Turn schon klar, was Phase ist. Aber aufgeben konnte ich die Hand dort nicht, wäre wohl auch longterm auf NL2 zu weak...

Es sind halt viele Mittlere Pötte, die ich unglücklich am Turn/River verloren hab. In der Summe hab ich dabei auch einfach zu wenig folds gefunden. Ich denke, 2 Stacks hab ich damit einfach sinnlos verbrannt! Aber so ist es halt: man will halt nicht wahr haben, dass man schon wieder überholt wurde und geht wider bessren Wissens zum SD. Es lag also durchaus auch an mir!

Danach wollte ich erstmal wieder Ringgames spielen und hab mich an 2 Tische gesetzt. Ich muss halt momentan die nehmen, wo Platz ist, da ich kaum Stats/Notes auf die Villains hab.

Jo... keine gute Idee ^^

Ne frühe Hand am Tisch 1:

[spoiler]
      PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 5 players

SB: $1.98 (VPIP: 21.88, PFR: 18.75, 3Bet Preflop: 9.09, Hands: 64)
      BB: $2.00
      UTG: $1.66 (VPIP: 100.00, PFR: 80.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
      CO: $1.60 (VPIP: 28.13, PFR: 6.25, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 33)

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has K:club: A:diamond:

fold, fold, Hero raises to $0.04, fold, BB raises to $0.32, Hero raises to $2.00 and is all-in, BB calls $1.68 and is all-in

Flop: ($4.01, 2 players) K:diamond: J:spade: 8:heart:

Turn: ($4.01, 2 players) 3:diamond:

River: ($4.01, 2 players) A:spade:

BB shows K:spade: K:heart: (Three of a Kind, Kings)

Hero mucks K:club: A:diamond: (Two Pair, Aces and Kings)

BB wins $3.87
      [/Spoiler]

Nix besonderes, aber halt einfach symptomatisch für gestern. Auch, dass ich halt in solchen Spots noch irgendwie 2 Pair, obwohl's für die Katz ist...

Dann am 2. Tisch:

wir sind 3handed. Die erste Hand gewinne ich durch ein resteal. Dann die 2. Hand:

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 3 players

Hero (SB): $2.04
      BB: $1.01 (VPIP: 100.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
      BTN: $1.92 (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has J:spade: J:heart:

BTN calls $0.02, Hero raises to $0.08, BB raises to $0.14, fold, Hero raises to $1.16, BB calls $0.87 and is all-in

Flop: ($2.04, 2 players) 4:heart: 4:spade: 2:diamond:

Turn: ($2.04, 2 players) 2:spade:

River: ($2.04, 2 players) 5:heart:

Hero shows J:spade: J:heart: (Two Pair, Jacks and Fours) (Pre 67%, Flop 78%, Turn 9%)
      BB shows A:club: 2:club: (Full House, Twos full of Fours) (Pre 33%, Flop 22%, Turn 91%)
      BB wins $1.97

:s_biggrin:

und unmittelbar darauf die 3. Hand am Tisch: (btw: ich möchte nochmal auf meine Seuche mit gefloppten Two-Pair aufmerksam machen! Wann hört das eigentlich auf???)

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 3 players

SB: $1.97 (VPIP: 100.00, PFR: 66.67, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 3)
      BB: $1.90 (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A:heart: Q:spade:

Hero raises to $0.05, SB calls $0.04, BB calls $0.03

Flop: ($0.15, 3 players) Q:heart: 4:club: A:diamond:
      SB checks, BB checks, Hero bets $0.10, fold, BB calls $0.10

Turn: ($0.35, 2 players) 2:diamond:
      BB checks, Hero bets $0.26, BB calls $0.26

River: ($0.87, 2 players) 9:spade:
      BB checks, Hero bets $0.46, BB raises to $1.14, Hero calls $0.68

BB shows 4:heart: 4:spade: (Three of a Kind, Fours) (Pre 53%, Flop 83%, Turn 91%)
      Hero mucks A:heart: Q:spade: (Two Pair, Aces and Queens) (Pre 47%, Flop 17%, Turn 9%)
      BB wins $3.04

Jo, Riverraises sind halt IMMER nutz ^^

Nachdem die Tische immer wieder zusammengebrochen waren, hab ich mich dann auf einen Tisch konzentriert, der sehr saftig aussah! Ich hatte Position auf 2 Fische - aber einfach NIX getroffen. Und wenn ich mal TP oder so hatte, hat Villain halt am River seine Trips bekommen. Ich musste einfach viele gute Hände aufgeben und da, wo ich es nicht tat, hatten sie es halt tatsächlich....

Irgendwann kam dann auch ein waschechter Maniac an den Tisch, der halt rumgespewt hat. Da ich leider ziemlich carddead war, konnte ich halt nix machen.

Dann endlich ne Hand, mit der ich gegen den Typen broken konnte:

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 5 players

BB: $1.88 (VPIP: 60.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
      UTG: $3.22 (VPIP: 53.99, PFR: 36.15, 3Bet Preflop: 12.00, Hands: 217)
      CO: $3.13 (VPIP: 41.67, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
      SB: $1.51 (VPIP: 63.89, PFR: 22.86, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 39) -> zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings erst 13 Hände und spielte 100/55/ 3bet: 29

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A:diamond: Q:spade:

fold, fold, Hero raises to $0.06, SB raises to $0.10, fold, Hero raises to $0.32, SB raises to $0.54, Hero raises to $2.00 and is all-in, SB calls $0.97 and is all-in

Flop: ($3.04, 2 players) 3:heart: 8:club: T:diamond:

Turn: ($3.04, 2 players) K:diamond:

River: ($3.04, 2 players) 4:diamond:

SB shows K:club: A:heart: (One Pair, Kings) (Pre 74%, Flop 85%, Turn 91%)
      Hero mucks A:diamond: Q:spade: (High Card, Ace) (Pre 26%, Flop 15%, Turn 9%)
      SB wins $2.93

Jooo.....

Irgendwann war ich halt an nem Punkt angelangt, wo ich einfach hätte aufhören müssen. Ich merkte, dass ich schon jenseits vom B-Game war, wollte es aber dann doch erzwingen. Und so kokmmt es halt, dass man halt auch Preflop fatale Fehler macht und die Quittung dafür erhält:

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players

MP: $0.99 (VPIP: 40.00, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
      CO: $4.43 (VPIP: 56.59, PFR: 38.46, 3Bet Preflop: 13.11, Hands: 186)
      BTN: $0.91 (VPIP: 20.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
      Hero (SB): $2.39
      BB: $2.70 (VPIP: 36.36, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 45)
      UTG: $4.05 (VPIP: 17.50, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 2.86, Hands: 80)

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q:heart: Q:spade:

UTG raises to $0.06, MP calls $0.06, CO calls $0.06, BTN calls $0.06, Hero calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.36, 6 players) 3:heart: 4:heart: 9:spade:
      Hero checks, BB checks, UTG checks, MP checks, CO checks, BTN bets $0.12, Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.85 and is all-in, Hero calls $0.55

Turn: ($2.06, 2 players) 9:diamond:

River: ($2.06, 2 players) 3:diamond:

Hero shows Q:heart: Q:spade: (Two Pair, Queens and Nines) (Pre 80%, Flop 55%, Turn 5%)
      BTN shows 7:heart: 9:heart: (Full House, Nines full of Threes) (Pre 20%, Flop 45%, Turn 95%)
      BTN wins $1.99

Ich muss das natürlich pre squeezen... Dass ich den Flip dann verliere war sowieso klar...

Aber anstatt dann aufzuhören, bin ich nach ner Pause nochmal an einen FR-Zoom Tisch. Nach knapp Hundert Händne konnte ich Aces dann 160bb deep preflop gegen Kings rein bringen und sie hielten. WUHU!!! Die Wende?

LOL!

Es ging danach gar nix mehr. Verpasste boards, ein missglückter Bluffversuch (Warum mach ich da überhaupt?) und ich war von die Hälfte der Winnings wieder los.

Dann noch diese Hand:

PokerStars - $0.02 NL FAST - Holdem - 9 players

BTN: $2.02 (VPIP: 19.64, PFR: 17.86, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 58)
      SB: $2.27 (VPIP: 7.14, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 56)
      BB: $3.43 (VPIP: 11.22, PFR: 3.27, 3Bet Preflop: 1.32, Hands: 218)
      Hero (UTG): $2.03
      UTG+1: $1.52 (VPIP: 100.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
      UTG+2: $1.56 (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
      MP: $0.91 (VPIP: 18.18, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 12)
      MP+1: $3.75 (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
      CO: $2.48 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A:spade: A:club:

Hero raises to $0.06, UTG+1 raises to $0.10, fold, fold, fold, CO calls $0.10, BTN calls $0.10, fold, fold, Hero raises to $0.53, UTG+1 calls $0.43, fold, fold

Flop: ($1.29, 2 players) 7:club: K:diamond: 6:diamond:
      Hero bets $0.98, UTG+1 raises to $0.99 and is all-in, Hero calls $0.01

Turn: ($3.27, 2 players) 9:diamond:

River: ($3.27, 2 players) 6:club:

Hero shows A:spade: A:club: (Two Pair, Aces and Sixes) (Pre 87%, Flop 62%, Turn 0%)
      UTG+1 shows T:diamond: A:diamond: (Flush, Ace High) (Pre 13%, Flop 38%, Turn 100%)
      UTG+1 wins $3.16

... und ich hab auch die Session im FR im Minus beendet....

BR bei soliden 33.50$
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      ... Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her...

Ich hab grad einen Geistesblitz gehabt! Vor nem Jahr oder so hatte meine Ex-Freundin sich nen eigenen Account zugelegt, weil sie auch ab und an mal spielen wollte. Ich hatte ihr damals 10$ geschippt aber gespielt hat sie nie wirklich... Mir war auch so, als ob ich den Zettel, den sie für Nickname und PW gemacht hatte, in meinen Unterlagen gesehen hatte. Und tatsächlich war er da.

Also eingeloggt und die 10$ zurück geschippt. Zum Glück hat sie es nicht verdonkt!

BR also bei 43,49 :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • bastip387
      bastip387
      Bronze
      Ich würde einfach nochmal 50€ einzahlen & wenigstens auf nl5 beginnen. Das kann schon ganzschön frustrierend sein was du da vorhast :D Drücke dir aber die Daumen :f_love:
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      NL2 - Tag 4

Original von bastip387
      Ich würde einfach nochmal 50€ einzahlen & wenigstens auf nl5 beginnen. Das kann schon ganzschön frustrierend sein was du da vorhast :D Drücke dir aber die Daumen :f_love:
      Danke! Ich möchte nix mehr Einzahlen. Ich wills halt so schaffen.

NL2 ist halt einfach nur "Gebolze" - wie man beim Fußball sagen würde. Die meisten wissen halt nicht, was sie tun und lucken dann am Ende alles weg. Leider steht ich mir momentan auch etwas selber im Weg. Ich muss halt auch einfach mehr Hände folden.

Gestern nach dem letzten Posting in den grind gestartet... 2pair < straight und 2x set<set (wobei das höhere set einmal am turn und einmal am River ankam) unmittelbar nacheinander brachten mich erstmal solide 3 stacks nach unten... Am Ende dann fast BE gechast...

Heute das selbe!

erstmal ordentlich abgebumst worden, aber am Ende immerhin noch in Plus gekommen.

Gnarf:

[x] still waiting for the upswing!

BR: 44,50$
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Original von 11RIEDE

Also eingeloggt und die 10$ zurück geschippt. Zum Glück hat sie es nicht verdonkt!

Na hoffentlich sperrt Stars die zwei Accounts nicht ;)
    • 11RIEDE
      11RIEDE
      Bronze
      Original von Delta21
      Original von 11RIEDE

Na hoffentlich sperrt Stars die zwei Accounts nicht ;)
      Ich hatte damals email-Verkehr mit Stars und gefragt, ob das Okay wäre, wenn sie nen eignen Account hat, wegen IP usw. Damals kam zurück, dass alles OK ist, solange wir uns nicht an einen Tisch setzen.

Der Account wurde dann halt nur nie genutzt. ich hatte ihr 10$ geschippt, damit sie etwas daddeln kann. Das tat sie nie und nun hab ich mir das Geld halt wieder geholt.

Es wäre sicherlich was andres gewesen, wenn da plötzlich 600$ eingezahlt worden wären und dann nach hartem grinden 1.200 + winnings auf mein Konto gegangen wären.

Klar liegt's nahe ,dass ich mir nen 2.account zugelgt hätte - aber hätte ich ihn dann nicht auch genutzt, um boni abzugreifen????

so viele Konjunktive... Warum also sollte Stars die Konten sperren?
    • Delta21
      Delta21
      Bronze
      Wie du schon sagt es klingt stark nach 2 Account. Wenn du es vorher abgesprochen hast dürfte nichts passieren.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von 11RIEDE

Ich hab grad einen Geistesblitz gehabt! Vor nem Jahr oder so hatte meine Ex-Freundin sich nen eigenen Account zugelegt, weil sie auch ab und an mal spielen wollte. Ich hatte ihr damals 10$ geschippt aber gespielt hat sie nie wirklich... Mir war auch so, als ob ich den Zettel, den sie für Nickname und PW gemacht hatte, in meinen Unterlagen gesehen hatte. Und tatsächlich war er da.

Oh Gott ist das armseelig - sorry!!! Warum fragst Du Sie nicht einfach nach dem Zehner?
    • Lisak2
      Lisak2
      Silber
      Original von MPN25
      Original von 11RIEDE

Oh Gott ist das armseelig - sorry!!! Warum fragst Du Sie nicht einfach nach dem Zehner?
      Hab dir mal das wichtige fett gemacht ;)
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von Lisak2
      Original von MPN25
      Original von 11RIEDE

Hab dir mal das wichtige fett gemacht ;)
      Ändert an meiner Sicht der Dinge gar nichts!
    • furzvandango
      furzvandango
      Bronze
      Für 10$ sich mit der EX
      ...EX...jungää :coolface:

auseinandersetzen? :|

Viel Erfolg auf dem Weg nach oben...der gespickt ist mit ganz vielen Scheissehaufen :megusta:

9 :heart: 8 :heart: calle ich da mit Augen zu.
      Wie Du schon erwähntest wird viel überspielt und die können alles halten.
      Da folde ich keine second Nuts :f_cool: