Tracking stars.fr

• kmuli07
      kmuli07
      Bronze
      Hallo,

ich bin über stars.eu bereits angemeldet und ein Tracking über Pokerstrategy ist daher nicht mehr möglich.
      Es gab im Forum mal eine Diskusion, dass man sich auch bei Stars.fr anmelden kann und dann ein Tracking eurerseits wieder möglich sei.

könnt ihr mich da über den genauen Ablauf informieren/helfen?
  • 2 Antworten
    • Grozzorg
      Grozzorg
      Bronze
      Habe mich letztes Jahr im November dort angemeldet und versucht mein Konto über Pokerstrategy zu tracken, mein .eu-Konto ist es allerdings nicht.
      Von Seiten Pokerstrategy heißt es, dass die Entscheidung bei Pokerstars liegt, ob sie ein Tracking erlauben oder nicht. Ich bekam lediglich für die ersten 2 Tage, die ich dort gespielt habe, Strategy-Points, anschließend nichtmehr, auch nach etlichen Mails an Pokerstars.fr konnte ich kein weiteres Tracking erreichen. Ihr Argument lautet, dass keine Werbe-Funktion von Pokerstrategy getätigt wurde, da ich mein Konto bei Stars.eu ohne Tracking erstellt habe.

Trotzdem viel Spaß mit den Franzosen ;)
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi kmuli07,

unser großes FAQ für die Beantwortung (hoffentlich) aller Fragen rund um PokerStars.fr gibt es hier:

[FAQ] PokerStars.fr

Insbesondere Punkt 2 (PokerStars.fr und PokerStrategy.com) sollte dir weiterhelfen.

Das was Grozzorg beschrieben hat ist leider ein bekanntes Phänomen und kann bei ungetracktem PokerStars.eu/.com Account passieren, muss aber auch nicht unbedingt. Das ist auch im FAQ beschrieben.

Solltest du noch Rückfragen haben stelle sie am besten im FAQ-Thread, dort versuchen wir dir dann so gut es geht weiterzuhelfen.

Viele Grüße
      Krupsinator

/closed