fast or zoom

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      was ist toughter :D ?
      erfahrungen?

also irgendwie sind auf stars nur voll donks,donks,regulars die sich mühe geben,regulars die nerven können und ein paar top regulars unterwegs auf nl50-100
      probeweise mal nl200 paar runden gedreht dort herrscht doch mehr kompetenz bzw der fast button wird nicht innerhalb von 1 sek gedrückt ;) und man muß postflop mehr ran.

aber es geht um 50-100?sind auf ipoker nur nits unterwegs?
  • 5 Antworten
    • grown89
      grown89
      Bronze
      also das niveau auf ipoker speed ist unbeschreiblich schlecht.
      da ja NL100 das höchste ist was bei Speed Holdem läuft sind hier auch wenig regulars unterwegs.Sind 2-3 gute regs im Pool aber man kennt sich und geht sich ausm weg.Sprich man spielt dann eben keine marginalen spots gegeneinnander und wartet einfach bis die Spewy fische ihr Geld loswerden wollen. grade weil man sich noch mit 40bb einkaufen kann gibt es viele die einfach mal ne runde donken wollen und sonst eher sportwetten machen und dann eben mal nen 50er verblasen.dann kommt halt noch dazu das du eigentlich immer >90% RB auf Ipoker auf dem limit bekommst, manchmal durch bestimmte promos sogar über 100%.(Vorrausgesetzt du bist beim richtigen Raum, mache sind mehr auf Sng ausgelegt und haben dahingehend bessere Promos muss man dann immer schaun)

Der einzige nachteil ist halt die Software, manchmal geht der SitoutnextBB nicht richtig bzw du musst ihn nochmal raus und reinmachen damit es funzt. machmal klappt der autorebuy nicht so das du den tisch schliessen und neu öffnen musst und discs gibts auch manchmal (aber relativ selten).
      aso und manchmal läuft halt eben NL50 oder NL100 nicht da es zu wenig Spieler sind.
      und über NL200 brauchste dir keine Gedanken machen ist nen halbes Jahr her das ich zuletzt gesehen habe das es lief.xD

ich hoffe ich hab deine Frage umfassend beantwortet wenn nicht sag bescheid dann schreib ich dir noch was^^
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      ne alles klar danke für die antwort dachte mir schon irgendwie das es insgesamt was leichter ist als stars.
      werde mal in den nächsten wochen reinkucken auf good old ipoker
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi playmaker,

ich kann mich grown überhaupt nicht anschließen und würde sagen dass Zoom wesentlich softer ist. Der Spielerpool ist sehr viel größer als auf Ipoker und man kann 24/7 spielen.

Als ich NL100 Ipoker getestet habe hatte ich an manchen Zeiten 99% aller Spieler markiert. Liegt natürlich auch an dem guten RB dass Ipoker zahlt dass dort einige Regs rumlaufen. Vielleicht hat es sich in den letzten Monaten verschoben denn so lange habe ich dort nicht mehr gespielt aber es würde mich wirklich wundern.

Gibt auch nicht sehr viele Ipoker Fast Graphen von soliden Winnern. Bei 2+2 kann man sich denke ich einen recht guten Überblick verschaffen was aktuell möglich ist.
      Gruß FaLLi
    • grown89
      grown89
      Bronze
      also hab grad eben mal geschaut sind zur zeit 79 Spieler im Pool für NL100 und davon sind 2 Regulars, die halt auch 10+ Stunden am Tag hier grinden, quasi immer wenn es läuft. Der Rest naja sagen wir es mal so ist nicht so gut^^ ka wie es auf stars ist aber denke das Verhältnis hier ist nicht schlecht.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      habe gestern eingezahlt auf ipoker und nl50 speed gestartet erster eindruck,naja so fischig war es nicht man hat dort eher mit mittelstarken regulars zu tun es kam halt so vor wenn man die sache nochmal durchgeht das stars doch von der fischdichte mehr zu bieten hat aber dafür auch noch mehr gute regulars dabei sind.

werde diesen monat mal dort zu ende spielen sehe aber keinen vorteil zu stars das rake ist auch 2bb höher.

gebe mal rückmeldung am ende des monats bloß da raus hahahaha