Biete 6MAX NL5-NL25 Mentoring (ZOOM oder SPEED)

• mordin
      mordin
      Bronze
      Hallo Leute ich spiele aktuell NL100 BSS Bei Titan und würde gerne jemanden helfen dass er sich ein bisschen weiterentwickelt.

Wenn du dir sicher bist das Poker dein großes Hobby ist und du langfristig Interesse hast dann erzähl doch ein bisschen was über dich und ich suche mir dann jemanden aus.

Vorraussetzung du verfügtst über:

-Trackingtool, idealerweise Hm2
      -Headset
      -langfristiges Interesse

freue mich auf euch
  • 5 Antworten
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      [ Ach verdammt, wieso lese ich jetzt erst das da Zoom steht >_< btw. ist Speed das selbe wie Zoom oder meinst du mit Speed Tischen die Tische wo man kürzere Bedenkzeit hat? Wobei Zoom eigentlich schon Spass macht.^^ Aber ich hab gehört das dort mehr Regs sind ... :-/ ]

Hallo, ich erzähl erst mal kurz was über mich.
      - 24 Jahre alt
      - IT-Systemelektroniker
      - Skype / HM2 / Equilab / Headset alles vorhanden
      - Limit welches ich spiele NL4 (Zwar kein NL5 aber ich hoffe das ist trotzdem ok.^^)

Zu meiner Poker Laufbahn:
      Mit Poker habe ich Anfang letzten Jahres Angefangen. In dem Jahr habe ich mir erst mal einen Überblick über die verschiedenen Varianten verschafft.

Das heißt ich hab im Prinzip alles schon gespielt: Cash(6Max,FR,Heads Up), SnG(6max,FR,Hyper,Reg Speed,Heads Up),MTT(45er,180er,MTTs mit 1000+ Spielern).

Dieses Jahr habe ich dann erst Fullring gespielt von NL2 bis NL4 und bin jetzt komplett auf 6max umgestiegen. Wobei ich ende letzten Jahres auch schon verstärkt 6max gespielt hatte neben Fullring.

Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr auch das Buch Harrington on Online Cashgames 6max No-Limit Holdem gekauft.

Nebenbei habe ich mich vor einiger Zeit im 2plus2 Forum für ein Staking + Coaching beworben und wurde aufgenommen die Staking Gruppe hat auch eine Englisch sprachige Skype Gruppe wo ich Hände posten kann die dann bewertet werden.

Naja, was das Coaching angeht da kam leider von Seiten der Staking Gruppe noch nicht so viel was mir helfen könnte.

Es gibt sowas wie Coaching calls da treffen wir uns dann alle im Skype es werden ein paar Hände gesprochen und dann spielt der Coach NL50 oder NL100.

Nur leider bringt mir als NL4 Spieler das nicht so viel weil die Leute da alle ganz anders spielen als auf meinen Limits. :s_mad:
    • mordin
      mordin
      Bronze
      Original von Klabautermann
      [ Ach verdammt, wieso lese ich jetzt erst das da Zoom steht >_< btw. ist Speed das selbe wie Zoom oder meinst du mit Speed Tischen die Tische wo man kürzere Bedenkzeit hat? Wobei Zoom eigentlich schon Spass macht.^^ Aber ich hab gehört das dort mehr Regs sind ... :-/ ]

Hallo, ich erzähl erst mal kurz was über mich.
      - 24 Jahre alt
      - IT-Systemelektroniker
      - Skype / HM2 / Equilab / Headset alles vorhanden
      - Limit welches ich spiele NL4 (Zwar kein NL5 aber ich hoffe das ist trotzdem ok.^^)

Zu meiner Poker Laufbahn:
      Mit Poker habe ich Anfang letzten Jahres Angefangen. In dem Jahr habe ich mir erst mal einen Überblick über die verschiedenen Varianten verschafft.

Das heißt ich hab im Prinzip alles schon gespielt: Cash(6Max,FR,Heads Up), SnG(6max,FR,Hyper,Reg Speed,Heads Up),MTT(45er,180er,MTTs mit 1000+ Spielern).

Dieses Jahr habe ich dann erst Fullring gespielt von NL2 bis NL4 und bin jetzt komplett auf 6max umgestiegen. Wobei ich ende letzten Jahres auch schon verstärkt 6max gespielt hatte neben Fullring.

Ich hatte mir irgendwann letztes Jahr auch das Buch Harrington on Online Cashgames 6max No-Limit Holdem gekauft.

Nebenbei habe ich mich vor einiger Zeit im 2plus2 Forum für ein Staking + Coaching beworben und wurde aufgenommen die Staking Gruppe hat auch eine Englisch sprachige Skype Gruppe wo ich Hände posten kann die dann bewertet werden.

Naja, was das Coaching angeht da kam leider von Seiten der Staking Gruppe noch nicht so viel was mir helfen könnte.

Es gibt sowas wie Coaching calls da treffen wir uns dann alle im Skype es werden ein paar Hände gesprochen und dann spielt der Coach NL50 oder NL100.

Nur leider bringt mir als NL4 Spieler das nicht so viel weil die Leute da alle ganz anders spielen als auf meinen Limits. :s_mad:
      Ja ich meine speed poker ist das selbe wie zoom nur am i-poker skin

Adde mich mal in skype
      suff-ole
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Hab dir eine Anfrage gesendet.
    • WebInnoVision
      WebInnoVision
      Bronze
      Hab auch großes Interesse!

Über mich:
      - 23
      - Aus München (das mit dem Verstehen ist also gar kein Problem ;) )
      - Studiere an der TUM Informatik
      - Arbeite hin und wieder selbstständig in der Webentwicklung
      - Hab die letzten Jahre immer wieder hier und da mal gepokert
      - Seit so nem Jahr versuch ich das professioneller anzugehen

Spiele aktuell NL5 Zoom, wobei ich auch schon länger NL10 gespielt habe bis hin zu NL25 Shots. Hatte dann ein recht extremes Down und mit den Zweifeln an meinem Spiel wurde es dann immer schlimmer. Hat sich jetzt seit gut über einem Monat wieder gefangen und aktuell spiel ich mit >10bb/100 die NL5 Tische, um meine BR wieder aufzubauen. Bin auch wieder kurz vor dem Aufstieg auf NL10, wobei ich jetzt ein sehr konservatives BRM fahre.

Leider hab ich aber die nächsten 2 Wochen gar keine Zeit, aber danach würde ich mich über einen Mentor freuen. =)
    • RoyalGreg
      RoyalGreg
      Bronze
      Vorhanden:
      Interesse an oraktischer und theoretischer Arbeit im Bereich Poker
      Teamviewer + Skype
      Headset

Zu mir:
      -VWL Stundent in Göttingen
      -lange On-Off-Beziehung mit Poker
      -seit knapp einem Jahr wieder ernster
      - in diesem Jahr ca. 4BB/100 auf 65k Hände auf NL25 ZOOM auf Stars
      - jedoch durch Auszuahlung und Abnahme an Bereitschaft für aggresives Bankrollmanagment wohl noch länger auf NL25 ZOOM.