Live Poker Frage

• popeye66
      popeye66
      Einsteiger
      Guten Tag liebe User, Ich wollte demnächst mal bei einem Live Poker Turnier mitmachen, ich hab da eine frage die mich schon länger beschäftigt!

Sagt der Dealer eigentlich an , was man noch Callen muss um mitzugehen usw? Sagt er was der andere Geraist hat?
  • 5 Antworten
    • dancre
      dancre
      Bronze
      Original von popeye66
      Guten Tag liebe User, Ich wollte demnächst mal bei einem Live Poker Turnier mitmachen, ich hab da eine frage die mich schon länger beschäftigt!

Sagt der Dealer eigentlich an , was man noch Callen muss um mitzugehen usw? Sagt er was der andere Geraist hat?
      Hallo!

Ein Dealer sagt normalerweise jede Aktion laut an, du kannst aber auch gerne den Dealer nochmal fragen wenn du es nicht verstanden hast.

Gruß und viel Spaß beim Turnier,
      dancre
    • popeye66
      popeye66
      Einsteiger
      Erstmal danke fuer die schnelle Antwort!

Also wenn ich das richtig verstanden habe sagt er dann zB. 500 zum call usw.?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Haben bisher alle Dealer gemacht, die ich gesehen hab :)

Viel Spaß und Viel glück ;)
    • dancre
      dancre
      Bronze
      Original von popeye66

Genau. Wenn du was nicht verstanden hast kannst du ruhig nachfragen. Dealer sind zum helfen da ;)
    • DaHeadBanG
      DaHeadBanG
      Bronze
      Original von popeye66

Die sagen so gut wie alles an.
      - Wieviele Spieler in der Hand sind
      - wie hoch die Bet war (dann weisst du auch was du zumindest callen musst)
      - auf Nachfrage deinerseits bekommst du jegliche Information

Kannst das also wirklich entspannt angehen.

War beim ersten Live Turnier auch sehr nervös, hat sich dann aber nach 1h gelegt :D