[Done] Fish zu Hai Mentoring :-) SNG - 1,50 + 9-handed als Anfang

• Wolle31
      Wolle31
      Bronze
      Hallo liebe Mentoren!

Ich bin seit 2008 ein leidenschaftlicher Pokerspieler, habe aber viel zu viel Geld investiert um MTT zu spielen - in der Hoffnung auf den großen run z.B. in der Sunday Million.

Rückblickend muss ich feststellen, dass ich bei SNG immer das meiste Geld erwirtschaftet und bei MTT das meiste ausgegeben habe. Daher möchte ich mich nun konsequent hocharbeiten und bei 1,50 SNG beginnen.

Erstes Etappenziel wäre eine komfortable BR für 3,50 sng zu erspielen.

- Ich bin hoch motiviert und verfüge über eine große aber auf lange Sicht unerfolgreiche live und online Pokererfahrung. Daher möchte ich durch ein Mentoring in die richtigen Bahnen leiten lassen.
      - Ich bin ehrlich zu mir selbst und stehe zu meinen Fehlern um an diesen zu arbeiten.
      - Pokertracker 4 ist vorhanden.
      - Spielen tue ich auf PokerStars

Welcher coach / mentor kann sich vorstellen mit mir zu arbeiten?
      Wer kann mir meine Leaks aufzeigen und mich in Richtung winning Player bringen?
      Bin ich vielleicht besser in anderen SNG typen?

Ich wäre sehr erfreut von jemandem zu hören, der sich meldet :-)

Dann könnten wir auch alle anderen Infos austauschen.

Viele liebe Grüße!

Wolle31
  • 2 Antworten
    • noeuldream
      noeuldream
      Gold
      Hallo Wolle31,

ich bin weder Coach noch Mentor, habe aber die von Dir angesprochenen Limits gecrushed und jahrelange Erfahrung in 9man Turbo-STTs (bis zu 30$).

Ich wäre durchaus interessiert daran, Dein Spiel mit Dir zu reviewen und konsequent an Deinem Pokerwerdegang zu arbeiten.

Ich erwarte lediglich Aktivität und dauerhaftes Arbeiten am eigenen Spiel, da dies meiner Meinung nach Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche SNG-Laufbahn sind.

Bei Interesse kannst Du mich gerne im Comtool adden.

Liebe Grüße
      noeuldream

Ich poste in diesem Thread als Privatperson
    • Wolle31
      Wolle31
      Bronze
      Hallo noeuldream!

Schön von dir zu hören! War leider zwei Tage unterwegs,daher entschuldige die späte Antwort!

Habe dich mal hinzugefügt, können dann ja gerne alles besprechen ;-)

Freue mich!

Bis Bald.