Frage zu Poker Office

• HappyFlippo
      HappyFlippo
      Einsteiger
      Hallo...
      ich habe eine Frage die sich auf die Software Poker Office bezieht. Habe diese vor kurzen Erworben. Das Pokern tue ich über 888 und der Live Tracker läuft auch ohne Problem. Wenn ich nun allerdings einen neuen Tisch beitrete bekomme ich ja eine zufällige Platzwahl. Öffnet sich nun der Live Tracker und verschiebe ich nun meine Platzwahl (bsp. Unten Mittig ) reagiert der Live Tracker nicht und bleibt bestehen wie zuvor... also er passt sich nicht an.
      Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich??
  • 3 Antworten
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Du kannst bei 888 einstellen an welcher Position du immer sitzen willst.
    • HappyFlippo
      HappyFlippo
      Einsteiger
      Hallo... ja das weiß ich. Aber ich habe das Problem wenn ich meinen Lieblingsplatz am Tisch wähle, dass der Livetracker bei PokerOffice mir einen anderen Platz zuweisen tut. Wie kann ich das denn abstellen??
      Mal sitze ich oben mal unten mal rechts mal links. Ist voll ätzend... jedesmal wenn ich dann einen anderen Sitzplatz wähle verschiebt sich der Livetracker nicht mit. Also ich bin gezwungen den Platz einzunehmen den mir der Livetracker vorgibt. Keiner eine Lösung???
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo HappyFlippo,

leider kenne ich mich mit Poker Office auch nicht aus, aber ich verschiebe deinen Thread mal in unser Pokertools Forum, vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
      Nadine