MSS SH NL25

• Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe 25 Stacks für NL25 reichen die oder sollte ich erst mit 30~40 Stacks auf NL25 wechseln?

Ich versuche mich momentan auf dem Limit und fühle mich eigentlich ganz wohl, aber da mir das verlieren von Stacks immer noch nicht so leicht fällt, könnten 25 Stacks zu wenig sein um locker spielen und nicht mit scared money zu spielen wenn es ein paar Stacks down geht. :D
  • 6 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Ich würde lieber ein tighteres BRM wählen. Wenn du nur 25 stacks hast musst du einfach sehr schnell wieder absteigen, sonst riskierst du deine Bankroll.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo ctstc,

thx für Deine Antwort. Ich spiele momentan ein Mix aus NL25 und NL10 und es läuft ganz gut bin setdem 5 Stacks NL25 up und habe doch das Gefühl das ich momentan gut damit zurecht komme. Ich denke mal das ich noch gut 5 bis 10 Stacks brauchen werde um dann völlig auf NL25 aufzusteigen.

Meine BR beträgt 30 Stacks wann muss ich definitiv auf NL10 absteigen?

Bei 40 Stacks NL10?
      Bei 20 Stacks NL25?

Ah mir fällt gerade auf das 50 Stacks NL10 = 20 Stacks NL25, wohl der beste Wert wären um definitiv auf NL10 abzusteigen.

Wann würdet ihr NL50 Shotten? ab 30 oder 40 Stacks?
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Ich kann dir aus erfahrung sagen das man schnell mal 40 stacks down gehen, daher wenn es kein problem ist für dich n Limit runter zu gehen, dann kannst 25 stacks machen.
      Gibst dir eine Edge und hast vllt. früher NL25 geschlagen dann mach es auf den Aggro weg und man sollte eh nicht zulange auf den Micros- und lowstakes bleiben.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Mhm, Aggroweg?

Um nicht gleich broke zu gehen, sollte

man doch ein paar Stacks für das Limit NL50 haben. Und für die MSS werden einem ja 50 Stacks für NL50 empfohlen?

Gibt es Leute die schnell aufsteigen obwohl Sie z.B. nur 15 Stacks pro Limit verwenden? Und z.B. Erfolgreich bei NL200 ~ NL400 angekommen sind?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Limits Mikro, Low und Mid Limit sind?

Ich glaube NL25 ist doch schon Low Limit oder?
    • lui69
      lui69
      Bronze
      25 sind okay..

aber bitte sage nie wieder ,, " ich schotte derzeit " ^^
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Ja, immer diese Schotten. :D

Du meinst bei restlichen 25 Stacks NL10 absteigen?

Oder meinst Du 25 Stacks reichen für das nächste Limit zum aufsteigen?

Bin gerade verwirrt. :f_confused: