Erbarme... zu spät! Ein Hesse bloggt!

• makasuta
      makasuta
      Bronze
      Gude!

Woher kommt der Mensch?

36, verheiratet, Katze („Sissi“) und wie es der Titel unschwer vermuten lässt aus dem wunderschönsten Bundesland überhaupt: Hessen :heart:
      Deshalb bin ich natürlich auch Eintracht Fan, wie sich das als mit Äppler gestilltes Kind gehört. PS4 ist (neben PC) ständig an und bin leidenschaftlicher Hobbykoch. Mehr wird privates nicht verraten…

Woher kommt der Pokerspieler?

Spiele seit mehreren Jahren schon Poker, aber nie wirklich ernsthaft online und daher das erste Startgeld von PS.com schön verdonkt. Danach auf Fultilt das eine oder andere Turnier just for fun gespielt und auch ab und zu gut gewonnen, aber wohl mit mehr Glück als Pokerverstand.. Glücklicherweise war mir das auch klar, denn schnell ausgegasht... Doch seit zwei Monaten versuche ich ernsthaft meine Pokerkarriere anzugehen. Cashgame macht mir am meisten Spaß, deshalb spiele ich auf PKR NL 10 SH. Momentan bin ich leider loosing Player und kann mich mit First Cash-in Bonus und Rakeback so grade auf Break-Even halten. Aber es macht noch Spaß... und meine Zeit kommt (sofern die vielen Leaks gehen...)… :s_evil:

Wohin will der Pokerspieler?

Nun, bevor ich irgendwo hin will, muss ich mich natürlich erstmal auf NL10 ein wenig etablieren. In irgendeiner Form Winningplayer würde mir schon mal reichen. Mein mittelfristiges Ziel ist es natürlich auf NL 25 aufzusteigen. Vor allem auch, weil der Rake auf NL 10 eigentlich (nein er ist es!) viel zu hoch ist. Als ganz langfristiges Ziel würde mir NL50 auch schon reichen. Über noch höhere Limits will ich gar nicht erst nachdenken. Abgesehen davon, ob ich dafür überhaupt das Talent hätte, weiß ich nicht, ob ich tatsächlich soviel Mühe und Zeit in dieses (zwar wunderschöne) Hobby reinstecken kann und will. Denke, dass es schon hart genug wird NL25 und/oder NL50 zu erreichen. Aber noch bin ich sehr motiviert.. :f_cool:

Was soll der Poker-Blog hier?