hi all
habe/hatte ein sehr strubes problem mit meinem router....fritzbox...
mein anbieter schickt mir jetzt ein neues modem, aber wollte doch die info weitergeben, falls noch jemand wie ich in vergebl. in den foren gesucht hat....
also ich pokere nun mehrere jahre und noch nie hatte ich ein solches problem, mal kurz router neustarten oder pokerstars zumachen oder einfach pc neu starten und gut wars wieder...aber das überforderte sogar meinen informatik.-kollege. es ist nicht nur die meldung "verbindung mit dem server konnte nicht hergestellt werden" denn über das wLan meines nachbarn kann ich mich problemlos einloggen...also kein lokales problem!
wir überprüften auch die einstellungen auf der fritzbox, was aber nichts brachte, firewalleinstellungen usw.
ich kontaktiere also meinen internetanbieter, welche meinte ich sollte entweder ps kontaktieren, internet und alles sonst geht (moment das stimmt nicht ganz, 888 poker und william hill funzt auc nicht) - wegen evtl. gesperrter IP- oder eben modem auswechseln. also habe ich beides getan, bzw warte noch aufs modem. ps meint ich muss ihnen die log dateien schicken, was ich aber erst mache wenn ich das neue modem ausprobiert habe und es dann immer noch nicht funzt.... weitere infos folgen....oder falls jemand noch eine idee hat woran das liegen kann bitte melden...
es grüsst baronin von pumpernikel