[PT4] ZOOM/6max CG HUD

• SuperFIECH
      SuperFIECH
      Bronze
      Moin =) !

Ich spiele seit Jahren ohne HUD, nun zwecks möglicher Edge-Erweiterung habe ich mir den PokerTracker geholt.
      Bin also was Trackingsoftware angeht völlig ahnungslos, hab mir jetzt ein HUD eingerichtet, dass ich für ZOOM und 6max CG verwende.
      Bitte Comments obs so passt/was wichtiges fehlt etc.

Meine HUD Stats:

Notes/Player Name short/VPIP/PFR/3Bet Preflop/Fold to PF 3Bet
      CBET Flop/Fold to F CBet/CBet Turn/Fold to T CBet/CBet River/Fold to R CBet
      Att to Steal/Fold to Steal/Hands

Und von der gestrigen Session auch ein Graph(hauptsächlich normales 6max CG NL5),
      dazu folgende Fragen:

Welche hilfreichen Informationen kann ich jetzt aus dem Graphen ziehen?
      Vor allem wie kann ich mein Play verbessern damit die Red Line nicht so mies nach unten geht?

Graph:

MfG
  • 8 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hey,

hier machen wir eher den technischen Support für Pokertracker. Verschiebe deinen Thread daher mal in unsere NL-Strategiesektion.

Gruß buschips
    • SuperFIECH
      SuperFIECH
      Bronze
      Keine Antworten ??? Dachte ich krieg hier nette Hilfe.
    • AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Redline ist nicht so wichig die grüne zählt nunmal am meisten.
      Da du NL5 spielst sollte dein Fokus erstmal sein aufzusteigen,
      Viele Spieler profilieren sich über die Redline, was eigentlich relativ sinnlos ist

Zum Hud kann man sagen reicht vollkomen aus Fold to River Cbet kannst du auch raus lassen wirst wohl sehr wenig Hände bekommen, weil der Spielerpool extrem groß ist.
      Vielleicht solltest du dir anzeigen lassen wie oft die den BigBlind folden, da der FoldtoSteal stark abweichen kann.
      Viele Spieler folden 90%+ aus dem Sb aber nur 50% aus dem Bigblind somit haben die einen Fold2steal von 70%. (Vielleicht hast das auch im PopUp)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator