Badugi valuebet river?

• madein1984
      madein1984
      Bronze
      Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Badugi - 6 players - View hand 2506935
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is MP with A :spade: Q :spade: 6 :heart: 5 :club:
      UTG folds, Hero raises, CO folds, BTN folds, SB calls, BB folds

First Draw: (5 SB) (2 players)
      SB draws 2, Hero draws 1
      Hand: A :spade: 9 :heart: 6 :heart: 5 :club:
      SB checks, Hero bets, SB calls

Second Draw: (3.5 BB) (2 players)
      SB draws 2, Hero draws 1
      Hand: A :spade: K :club: 6 :heart: 5 :club:
      SB checks, Hero bets, SB calls

Third Draw: (5.5 BB) (2 players)
      SB draws 1, Hero draws 1
      Hand: A :spade: 7 :club: 6 :heart: 5 :club:
      SB checks, Hero checks

Gegner unknown, habe ich da eine valuebet am river? er sollte wohl nicht allzuviele 2cardhände oop vor dem zweiten draw callen, deutet schon eher auf eine station hin, oder? Andererseits wird er mich schon öter ausdrawen, da auch viele verbesserte tri's mich nun schlagen. Bin mir hier sehr unschlüssig, danke für eure Antworten!
  • 5 Antworten
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      Vom Gefühl halt ich 65 für keine gute ValueBet mehr. Denk so 52, 43 bet ich definitiv nochmal. Wenn er halbwegs das Spiel beherrscht müsste er ja schon mit Karten zw A und 4 gestartet sein

Bin gespannt was der Experte sagt =)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Auf keinen Fall. Selbst ob du in 50% der Fälle vorne bist, hängt schon enorm vom Gegner ab. Und er wird hier nur äußerst selten mit schlechterem callen und alles bessere callt dich hier fast immer.

A53 valuebette ich so wie die Hand gelaufen ist nochmal, A54 ist schon sehr knapp, check ich readlos wohl behind. Und es kommt natürlich auf seine Tendenzen an Turn und River an. Alles schlechtere bette ich readlos nicht, aber da bin ich ebenfalls sehr auf die wahren Experten gespannt.
    • Mati312
      Mati312
      Bronze
      Das was Chris sagt, stimmt quasi exakt. Eine gegnerspezifische Anmerkung noch: Gute Spieler c/r turn hier mit 432+, vllcht auch 52A. Wenn die dann nur c/c spielen ist ihre Range i.d.R. zwischen 52A und 843 eingeschränkt, wobei die bottom range dann nicht mehr callt. In dem Zusammenhang grundsätzlich dann noch spezifischer die Frage, wie loose der Gegner am River noch callt. Dass sind dann so Feinheiten die entscheiden, ob man mittlere bis schlechte 5en noch vbettet, oder nicht.

65A ist aber klarer checkbehind, da muss der Gegnertyp schon wirklich speziell sein dass das noch eine vbet ist.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Mati312
      Das was Chris sagt, stimmt quasi exakt.
      :s_cool:
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Keine Ahnung von Badugi, aber schaut' mal auf die Uhrzeit von Chrissis letztem Post :heart: