Spielerpools FTP/PARTY/iPOKER

• Konnikickass
      Konnikickass
      Platin
      Hallo,

welcher Spielerpool folgender Seiten ist eurer Erfahrung nach am Fischigsten.

FullTiltPoker, Party-Poker, iPoker

Es handelt sich um NL25/NL50, zu jeder Tages und Nachtzeit.

Laut PTR ist Party sehr oft ganz vorn dabei mit fischigen Tischen.

Danke für die Antworten. LG
  • 2 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Woher kommst du denn und wieviel spielst du so? Denn Win2day ist ein ganz heißer und geheimer Geheimtipp. ;) Ist aber nur für Ösis. Ansonsten sind generell auch die nicht so groß beworbenen Seiten fischig, zb. Blackchip. Betfair ist aufgrund des Sportwettenangebots auch attraktiv, wobei ich nicht weiß, wie das für Deutsche steuerrechtlich etc. aussieht. Ka. ob das auch für Poker oder nur für Sportwetten gilt. Es stellt sich aber auch immer die Frage zu welchen Zeiten man spielen will. Pokerstars ist zb. auch ziemlich fischig, wenn man spielt, während die anderen Regulars schlafen. Dh. man kann so ziemlich überall spielen, wenn man den Regulars aus dem Weg geht, außer man spielt gern viele Tische. In dem Fall würde ich in erster Linie auf den Traffic achten.

Party ist aber auf alle Fälle ne fischige Seite, wegen der Skrillgebühr und der Software aber nicht soo super. Fulltilt weiß ich nicht.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Konni,

also hier würde ich sagen zu 100% Partypoker. Danach kommt imo FTP und danach Ipoker/Stars.

Durch die Cashout Fees und die Management Entscheidungen sind sehr viele Regulars abgewandert und die Tische werden so natürlich softer.
      Auf den Stakes solltest du wohl 24/7 Action auf allen 3 Seiten haben.

Gruß FaLLi