Videocontest Friständerung

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Hey PS.de,
      ich finds ehrlich gesagt ziemlich dreist, dass ihr die Frist in der Videos für den Contest eingereicht werden können einfach plötzlich kurz vor Ablauf der Frist verlängert.
      Ich bin dabei mein video fertigzustellen und hab nur deshalb ein Video gemacht, weil ich durch die geringe teilnahme mir größere chancen errechnet habe.

Ihr ändert einfach die Bedingungen des Contests zu euren Gunsten, weil ihr diesmal so wenig Teilnehmer habt. Das ist einfach ungerecht gegenüber denen, die in Vertrauen auf feste Regeln mitmachen/mitgemacht haben.

Ich finde das untergräbt eure eigene Glaubwürdigkeit aufs Äußerste.
      Wer garantiert denn jetzt, dass die Prfeise nicht gesenkt werden, weil ihr so wenig Videos bekommen habt? Wer garantiert, dass der Contest nicht am Ende wegen mangelnder Teilnahme abgesagt wird? Wer garantiert ne sicher, ungefälschte Abstimmung?

Ihr legt euch momentan ein Ei nach dem anderen. Überlege jetzt ob ich das Video hier wirklich noch hochlade oder es nicht einfach bei Youtube hochlade für meine Abonennten.

PS: überlegt euch mal wieso das letzte mal fast 20 Leute teilnahmen und diesmal bisher nur 5. Vieleicht liegts an eurer momentan Politik.
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Kraese,

danke für deine wie immer alle Fakten negativ auslegenden Worte.
      Wenn du mit deinem Video nicht mehr am Contest teilnehmen möchtest, kannst du es ja auch gern in deinem Blog zur Verfügung stellen.

Tschüss,
      SvenBe