[MTT] esskoba's NLH & PLO MTT blog

• esskoba
      esskoba
      Bronze
      Hallo Community,

ich starte hier einen Blog, um euch über mein Pokerleben zu informieren.

Über mich
      Da man mich hier kaum kennt, möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung, wohne in Berlin und bin selbständiger Softwareentwickler. Dazu bin ich seit 2 Jahren sehr glücklich verheiratet. Poker spiele ich nunmehr seit über 5 Jahren. Wie lange genau weiß ich gar nicht. Hab auch schon viele Varianten gespielt wie Cashgame, SNG und MTT in NLH, PLO und NLO8. Zurzeit bin ich recht festgefahren auf MTTs in NLH und PLO. Dabei möchte ich auch in Zukunft bleiben.
      Das war jetzt irgendwie nur eine Kurzfassung. Falls interessante Infos fehlen... einfach fragen.

Über meinen Blog
      Tja, wohin mich dieser Blog führen soll, weiß ich selbst noch nicht. Ich werde wohl versuchen, hier von meinen Sessions bzw. Sessionreviews zu berichten und regelmäßig hübsche Graphen zu präsentieren. Cool wäre, wenn hier ein Dialog statt eines Monologs entstehen würde. Aber dafür muss ich natürlich erstmal in Vorleistung treten. Ich erhoffe mir dazu auch, durch den Blog mein eigenes Spiel zu verbessern und vielleicht den ein oder anderen Gleichgesinnten kennenzulernen.

Das bin ich

Der mit der Brille :coolface:

Ansonsten starten wir einfach mal. Bin gespannt wann ich den ersten Content liefern kann.
  • 1980 Antworten
    • esskoba
      esskoba
      Bronze
    • ToniK1986
      ToniK1986
      Bronze
      Hey freut mich hier ein Blog von dir zu finden :D
      Werde mitlesen und freu mich schon auf die ein oder andere Info ..

Gl und bis dann
    • esskoba
      esskoba
      Bronze
      Danke Toni. Freut mich schon mal einen Mitleser zu haben. Ich werde mir Mühe geben, regelmäßig zu liefern. :s_love:
    • esskoba
      esskoba
      Bronze
      Guten Morgen!