Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

WSOP 2014 Fantasy Draft - leider nicht by shorshi

• ubetterfold
      ubetterfold
      Bronze
      Wäre beim One drop wieder dabei!!!!
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Aaalso, ich würde jeweils einen $25-Draft zum Millionaire Maker Event (#8), zum 10k H.O.R.S.E. (#22), zum 10k NL 6max (#32), zum 50k Players Championship (#46) und zum 10k PLO (#64) organisieren, sowie wieder jeweils einen $10-, einen $25-, einen $50- und einen $100-Draft zum Big One for One Drop (#57) und zum Main Event (#65) organisieren.

Findet sich wer, der die Gelder verwalten würde? Würdest du das wieder machen, shorshi?
      Tabellen, Auswertung, usw. übernehme ich dann.

Würde dann für die Abgabe der Picks eine Deadline 2h vor Start des Events setzen und meine Picks immer 24h vorher an shorshi oder irgendwen anders schicken, damit ausgeschlossen ist, dass ich irgendwelche Picks "klaue" oder so.

Thread zum Millionaire Event kommt dann heute oder morgen! :)
    • shorshi
      shorshi
      Platin
      Kann gerne escrow für die $$$ machen, auch deine picks kann ich als save abspeichern und nach deadline veröffentlichen. Ich persönlich wäre bei allen drafts und beim OneDrop und Main auch bei allen brackets dabei, wobei ich (wie letztes jahr auch) davon ausgehe, dass das $100 (vllt wäre ein $75 wenigstens ein bisschen attraktiver?) wohl nicht zustande kommt.

Würde an deiner Stelle versuchen die Drafts so schnell wies geht zu organisieren, damit möglichst viele Leute zusammenkommen. Für die kleineren events würde ich eine Last-Longer bet mit 8 picks pro Teilnehmer veranschlagen, fürs OneDrop würde ich 4 picks Vorschlagen und für den großen Mainevent-sweat wie in den beiden letzten Jahren 15 picks :) Hab btw auch die alten spreadsheets in meinen google-docs gefunden, sonderlich viel bringen tun sie aber nicht da halt einfach nur namen eingetragen sind^^

mfg
      shorshi

//EDIT: Könnte mir fürs 50k HORSE sogar auch nen großen draft mit mehreren brackets vorstellen, ist sicher das prestige-turnier überhaupt und für die meisten pros wohl das wichtigste. dazu ne geile struktur.
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Ja, find ich gut!
      Hab gleich ein paar Minuten Zeit, dann erstelle ich die Threads.

Geld dann an shorshi auf Stars?

HORSE gucken wir dann mal, wie das Interesse ist. 50k Players Championship hat eigentlich auch sehr viel Prestige ;)
    • shorshi
      shorshi
      Platin
      geld wäre shorsh91 auf stars oder shorshi91 (achtung!) auf ftp.

50k horse = 50k champions ;-)
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Aaah, stimmt, hatte das mit dem 10k HORSE verwechselt... ;)
    • shorshi
      shorshi
      Platin
      btw add mich ma im skype, finde dich nirgends (signatur)
    • ljay85
      ljay85
      Bronze
      Ich wäre jeweils bei den High Varianten dabei.
    • ubetterfold
      ubetterfold
      Bronze
      Is schon was zustande gekommen?

Lg
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Fürs Millionaire Event leider nicht...

Ich denke, das 10k 2-7 wird auch nicht viel mehr Resonanz finden und wenn doch, ist George Danzer halt ohnehin in allen Pick-Sheets zu finden :D

Ich erstelle mal den Thread fürs H.O.R.S.E :)
    • ubetterfold
      ubetterfold
      Bronze
      hehe jo ich wäre wohl sowieso nur beim one drop dabei wenns zustande kommt...

denke da wird es die meisten interessenten geben. gibt halt im vorfeld auch ne teilnehmerliste aus der man geziehlt picken kann.

wäre cool wenn sich da noch was ergibt
    • travishc
      travishc
      Bronze
      je mehr events desto weniger werden mitmachen imo.....wsop main würde sicher noch klappen, da ja auch genug vorlaufzeit......wäre da dabei
    • quirrel77
      quirrel77
      Bronze
      Original von travishc
      je mehr events desto weniger werden mitmachen imo.....wsop main würde sicher noch klappen, da ja auch genug vorlaufzeit......wäre da dabei
    • shorshi
      shorshi
      Platin
      joa also beim horse sind wir jetz schon 5 leute, das is ok fürn kleines event, vllt werdens noch n paar mehr :) fürs main und das onedrop erwarte ich dann aber schon wieder 15+ leute :)
    • 1
    • 2