Realistische Winrate NL25~NL50 SH

• Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen mit welche Winrate BB/100 bei 4~6 Tischen man ungefähr rechnen kann. Ich meine natürlich normale Tische kein Zoom oder Fastfold.

Sind 5BB/100 oder mehr realistisch?
  • 25 Antworten
    • guhruuu
      guhruuu
      Bronze
      definitiv machbar
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ich war leider nicht fähig einen konstruktiven Beitrag zu schreiben und wurde daher editiert.

[I]edit by svenbe[/i]
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      da ich grad gelernt hab, dass in PT4 BB dem ursprünglichen bb entspricht und nicht mehr dem ptBB: ja, warum nicht

ein paar mehr Infos wären trotzdem hilfreich um das speziell für dich eingrenzen zu können (wie war die Winrate auf NL10, seit wie vielen Händen und mit welcher Winrate spielst du NL25, spielst du nur 4-6 Tische weil das für dich das Optimum ist um gute Entscheidungen zu treffen...)

€: ach und eins noch bevor dazu Flames kommen: du fragst zunächst nach der Winrate pro Stunde und gibst als Einheit dann BB/100 an - das beißt sich irgendwie
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Ja, da habe ich mich irgendwie vertan ich meinte auch BB/100 und nicht pro Stunde.

Das mit den 4 bis 6 Tischen ist Bildschirm bedingt und ja mehr als 8 Tische sind bei mir nicht drin.

Sorry, ich habe keine sample. :(
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      was meinst du mit keine Sample? is NL10 so gut gelaufen dass du keine Sample zusammenbekommen hast bevor du auf NL25 aufgestiegen bist oder hattest du von vornherein genug Cash für NL25 oder hast du für ausreichende BR eingecasht?

irgendwie musst du doch ein Gefühl haben wie gut du mit NL bisher zurechtkommst, dann ziehst du einfach wegen des Limitaufstiegs so 2-3bb/100 ab und hast schonmal einen ungefähren Anhaltspunkt

PS: die wenigen Tische sind unter Umständen sogar gut für deine Winrate, v.a. wenn es dir nicht primär auf die hourly ankommt
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Ich habe 500 Hände NL10 und 1K NL25. Ich habe NL2~NL4 und teilweise NL10 ohne Stats gespielt und als ich bei einer BR für NL10 war erst wieder den HM2 verwendet.
      Die BB/100 angabe ist nicht ausagefähig.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      jetzt bist du zwar wieder der Frage ausgewichen wo die BR für NL25 herkommt, aber dann will ich auch nicht länger bohren; sample is natürlich ned aussagekräftig

mehr Theorie machen und BRM beachten, gl
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Original von Speedspawn
      Sind 5BB/100 oder mehr realistisch?
      Wenn du bereit bist dafür auch etwas zu tun, dann ja!
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Ich war leider nicht fähig einen konstruktiven Beitrag zu schreiben und wurde daher editiert.

[I]edit by svenbe[/i]
    • doubleJay
      doubleJay
      Black

[I]edit by svenbe[/i]
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Ich frage mich immer warum Themen die nach der Gewinnmöglichkeit fragen immer negativ bewertet werden?

@ HAVVK,

Ich habe NL2~NL4 und teilweise NL10 ohne Stats gespielt und als ich bei einer BR für NL10 war erst wieder den HM2 verwendet.

Hiermit habe ich doch ausgesagt wie die BR enstanden ist.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Original von HAVVK mehr Theorie machen und BRM beachten, gl
      Nur blöd, wenn es für MSS SH so gut wie keine Theorie existiert, Fallout und Campernator haben eher Wert auf die MSS FR gelegt und man kann nicht immer alles davon für die SH Variante abgreifen.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      wenn die theorie für dich nicht geklärt ist, dann schlägst du nl25 nicht mit 5bb/100 longterm.

was genau erhoffst du dir von diesem thread ?
      hilft es dir, wenn gute spieler sagen, dass sie nl25 mit 5bb schlagen ?
      hilft es dir, wenn schlechte spieler sagen, dass sie nl25 gar nicht schlagen ?
      weißt du dann, wie du auf nl25 zurecht kommst ?
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Edit by shaddiii: Wir möchten unseren Mitgliedern in diesem Forum ernsthafte Antworten geben. Selbst wenn du die BB Angabe ernst meinst, erscheint sie nicht zeitgemäß.

Keine Verwarnung, hatte mich verguckt - sorry.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      ~ dies ist ein editier-unfall ~
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wir reden glaube ich aneinander vorbei Speedspawn

du hattest geschrieben, dass du 500 Hände NL10 gespielt hast und daher meinte ich, dass die Herkunft der BR für NL25 ungeklärt ist

falls du NL10 größtenteils ohne HM und ohne Stats gespielt hast, ist das ja noch lange kein Hinderungsgrund, jetzt alle deine gespielten Hände in den HM einzulesen und uns mit ein paar Infos zu Winrate und Stats zu versorgen, damit wir dich besser einschätzen und deine Ursprungsfrage beantworten können

ansonsten hat Bierb4ron ja schon das Entscheidende gesagt, und da gammastrahler so hartnäckig ist, wird er wohl Recht haben (was ihn persönlich betrifft ^^)
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Ja es hätte durchaus geholfen zu erfahren, das Poker noch schlagbar ist. Ja, es sollte es auch wert sein, dass man Stunden, Tage und sogar Monate und Jahre mit Poker verbringt und das es sich im Grunde lohnt.

Bis jetzt bin ich glaube ich ein Losingplayer auf dem Linit ab NL25. Ich würde gerne aufsteigen und in die andere Richtung gehen.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Ich habe 500 Hände NL10 und 1K NL25.

Ist jetzt nicht dein Ernst. Das ist ja grad mal nix, kann man nicht als Sample bezeichnen.

Bis jetzt bin ich glaube ich ein Losingplayer auf dem Linit ab NL25

Jo, glaub ich auch. Aber was heißt ab, du hast auch schon höher gespielt ?

Weich doch nicht immer aus und sag mal wie dein BRM ausschaut, mit welcher Sample und Winrate du NL2 u. NL5 geschlagen hast ?

Poker ist schlagbar. Gute spieler werden immer ihren schnitt machen. Ob mit 2BB/100, 6BB/100 oder nur durch den Rake. Bedeutet aber harte Arbeit u. gutes mindset selbst wenn du "nur" rakeback Grinder bist.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      NL 2 44K Hands mit 7BB/100

Ich hatte ein BRM von 25 Stacks pro Limit. Meine BR für NL10 MSS beträgt 60+ Stacks

Jetzt habe ich 25 Stacks für NL25 MSS oder 25 Stacks für NL10 Zoom.
    • 1
    • 2