Mehr als nur Poker (NL10 rush atm)

• Medio
      Medio
      Bronze
      Servus,

kurze Einleitung:

Bin 27 und wer mehr über mein menschliches dasein erfahren will, guckt hier

Nach dem black friday bekam ich irgendwie nie wieder so richtig einen Fuß in die Tür in Sachen Poker. (vorher mainly MTTs gespielt). War aber auch nie wirklich gut. Musste den Hauptteil meiner BR auscashen und bekomme den Umstieg auf cashgame bisher nicht hin. Meine 1K BR ist nun runter auf 400$ und es ist Zeit, mich zu strukturieren, oder dem pokern den Rücken zu kehren.

Somit sind die Ziele für den Blog wie so oft:

• Fortschritte festhalten
      • Ziele setzen
      • Motivation
      • Selbstkontrolle

Der Titel

für mich geht es aber nicht um money, sondern um mein Ego. Zeit meines Lebens war ich nicht in der Lage mir Ziele zu setzen und diese zu verfolgen, was mir in eigentlich in allen Lebenslagen den Mut genommen hat (deswegen auch der Depri Blog). Hier möchte ich einmal diszipliniert arbeiten und Erfolg haben. Winnings sind mir egal, dass Limit erstmal auch.

Ziele Mai:

• vernünftiges HUD basteln
      • Contentleitfaden für mich
      • Analyse der letzten Session (8 Stacks down)

und hier noch der aktuelle Stand (NL5-NL50) (shame):

Cliffs:

depressiv
      Vater von zwei Kindern
      Poker mimimi
      Umstieg auf Cashgame soll ernsthaft angegangen werden

Medio
  • 2 Antworten
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Moin,

so habe mir gestern noch ein etwas besseres HUD gebastelt. Content soll erstmal so ausshen.

• Ranges basteln
      • Jeden Tag ein Kapitel Harrington on online Cashgames lesen
      • Analyse des bisherigen Monats (hier Hände posten)

Derweil sollte ich mich nicht an die Tische setzen, mein tilt hat mich einfach mehr als die hälfte meiner BR gekostet. Teilweise Monkeytilt, teilweise passiv Tilt.

Bin jetzt diesen Monat ~6 Stacks down, nach EV sollte ich etwas weniger als 2 Stacks up sein. Bin erstmal happy überhaupt positiven EV zu haben nach meinen letzten Tiltanfällen :f_mad:

Medio
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Update:

es wird erstmal nicht viel geben was ich updaten kann. Werde erstmal trockenen content inform von Büchern und Vids machen und hauptsächlich am Tilt arbeiten.

Vor allem sollte ich mal basic denken und mir hinter die Ohren schreiben das die meisten Hände auf meinen Limits auch ihrer Tatsächlichen Stärke entsprechend gespielt werden.

Klar mache ich mal nen Herocall der gut ist, aber in den meisten Fällen einfach burning money.