Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

MSS Platin+

• DrizzyDrake
      DrizzyDrake
      Bronze
      hey,
      wollte einfach mal nachfragen ob da überhaupt irgendwas geplant ist?
      in deutsch gibt es ja insgesamt! nur 2 videos, die dann leider mit das schlechteste waren was ich mir bei euch angeguckt habe.
      "ich weiß selber nicht ob ich das limit schlage, spiele hier noch nicht lange" :f_thumbsup:
      in englisch gibt es dann auch nur 2 videos.
      finde das ganze ganz schön wenig, da ja schon ein paar bling, bling MSSler rumlaufen.
      kann man bestimmt auch, was eine billige aber gute lösung wäre, 1-2 videos die in der russischen comunity gut angekommen sind, einfach übersetzen.
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi DrizzyDrake,

grundsätzlich wollen wir das Angbeot zur MSS bei uns nicht ausbauen - das gilt für alle Communities. Quer über alle Communities gibt es ein deutlich sinkendes Interesse daran, selbst in den MSS-starken Communities ES+RU lassen die Zuschauerzahlen im MSS-Angebot extrem nach. Zum Teil ist dies Pokerräumen geschuldet die der MSS Schuld am Ratholing-Problem geben (dahingestellt ob zu Recht), zum Teil dem Wunsch mit dem Spiel der breiten Masse zu lernen. Das spiegelt sich auch bei uns wieder: das MSS-Forum ist quasi ausgestorben und wird konsequenterweise demnächst auch im No-Limitforum aufgehen.
      Rundum, also garkein Angebot für MSS? Nein, denn:
      - wir haben Videoserien zu Konzepten die für viele Varianten praktikabel sind, meistens der Einfachheit halber der BSS zugeordnet. Beispiel: "Sie nannten es GTO" von Tacklebarry oder Barreling Frequencies.
      Zusätzlich werde ich mal mit unserem Dubber sprechen, ob wir innerhalb der nächsten Wochen mit einem russischen MSS-Video eine zusätzliche Alternative schaffen können.

Sorry das es nicht positiver klingt.
    • DrizzyDrake
      DrizzyDrake
      Bronze
      dann weiß ich ja bescheid.
      das es rundum kein content gibt meinte ich damit auch nicht. die BSS videos+cochings helfen mir auch schon sehr weiter.
      danke