Coachingvideos

• eindude23
      eindude23
      Bronze
      Moin Moin!
      Die Videos sind größtenteils richtig gut gelungen, solange die videoqualität und der sound in ordnung sind. ich würde mic hfreuen, wenn es mehr Nl25-NL50 SSS videos gäbe. diese sind zeitlich gesehen wesentlich flexibler als nen Coaching. warum werden die Coaches nicht gleich aufgenommen und die guten davon werden unter die Videosection abgelagert.
      danke schonmal;)
  • 3 Antworten
    • lothan
      lothan
      Bronze
      Wo genau liegt denn der Nutzen des Bronzevideos vom Freeroll? Is das für blinde Pokerspieler gedacht die nicht sehen können welche Blätter die Spieler haben? Nutzen=0

Und warum ist das einzige SNG-Video auf einmal nur noch für Silber-Member sichtbar?

Alles sehr :(
    • Swisschips
      Swisschips
      Bronze
      SSS Videos gibt es ziemlich viele. Allerdings findet sich kein BSS Video Full Ring zwischen NL25 und NL200. Das ist leider auch genau die Bandbreite, welche auch in den Coachings vernachlässigt wird. Wäre echt toll, wenn man da was machen könnte.
    • Ravejin
      Ravejin
      Bronze
      Original von lothan
      Wo genau liegt denn der Nutzen des Bronzevideos vom Freeroll? Is das für blinde Pokerspieler gedacht die nicht sehen können welche Blätter die Spieler haben? Nutzen=0
      das hab ich mich eben auch gefragt ehrlich gesagt.. dachte er sitzt da mit am tisch aber denn fällt mir auf das das einfach nur kommentator ist, noch dazu ein sehr schlechter..
      brachte 0