Texte formatieren geht nicht mehr?

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Warum kann ich keinen Text mehr markieren um ihn z.B. zu spoilern?
      Früher konnte ich ihn markieren, oben auf Spoiler klicken, und dann war der Text automatisch in dem kleinen Fenster, welches sich öffnet.

markieren und spoilern:

Nun bleibt das Fenster allerdings leer, und ich kann auch nicht mit C&P dort was einfügen, sondern muss mühevoll den kompletten Text da oben eintippen. ?(

Das Ganze ist dann analog zu Color, Size, Links etc.

Ist das nur bei mir so? Oder gibt's da eine Einstellung? Und wie schaltet man diese Autokorrektur ab?
  • 6 Antworten
    • DeRiGo
      DeRiGo
      Bronze
      Warum kann ich keinen Text mehr markieren um ihn z.B. zu spoilern?

C&P funktioniert bei mir. Allerdings wird markierter Text bei mir auch nicht ins Spoilerfenster übernommen.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Selbes Problem bei mir seit einiger Zeit. Hab immer gedacht, das liegt an mir. Welchen Browser benutzt ihr? Ich benutze Firefox. Glaube es mal mit nem anderen browser probiert zu haben, aber hat mich nicht weiter inetressiert, da ich für sowas nicht den brwoser wechseln würde.
    • trekula
      trekula
      Bronze
      [SPOILER][COLOR=darkblue][SIZE=10][quote]Original von KraeseSelbes Problem bei mir seit einiger Zeit. Hab immer gedacht, das liegt an mir. Welchen Browser benutzt ihr? Ich benutze Firefox. Glaube es mal mit nem anderen browser probiert zu haben, aber hat mich nicht weiter inetressiert, da ich für sowas nicht den brwoser wechseln würde.[/SIZE][/COLOR]
      Bei mir klappt es mit Firefox problemos. Bei mir steht aber auch nicht das Pokerstrategy.com bestimmte Informationen benötigt und nichts von Skript Eingabeaufforderung. Könnte ein Skript-Blocker installiert sein bei Dir. Woran es genau liegen könnte aber leider keine Idee[/SPOILER]
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

Startet bitte mal Firefox ohne Addons, um diese als Fehlerquelle ausschließen zu können. Zu finden in der Leiste oben (eventuell ALT Taste drücken damit diese angezeigt wird) unter Hilfe - Firefox ohne Addons neustarten.

Wenn danach die Formatierung funktioniert, liegt es an einem Addon.

Beste Grüße
      Hannes
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Bei mir funktioniert es wunderbar. Im Firefox ploppt das Fenster auf und es ist direkt der markierte Text eingegeben, in Opera erscheint das Fenster gar nicht erst, sondern die Tags werden sofort korrekt gesetzt.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Mit Firefox funktioniert es auch. Normalerweise surfe ich aber mit IE und da geht's nicht.

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich bei Firefox die Schrift ändern kann, dann würd ich evtl. sogar darauf umsteigen. Diese ist nämlich dort so dünn, daß das Lesen sehr anstrengend wird.

Im Screenshot kann man das zwar erkennen, aber nicht so deutlich wie es wirklich ist.

€:
      Die Schrift müsste nur etwas "schwärzer" sein, dann würds schon funktionieren. Die Unschärfe hab ich mittlerweile dank Google behoben.