Moin,

Ich hatte mit der MSS bis NL50 fr Zoom gespielt.

Da bei Pokerstars seit kurzem die MSS nicht mehr möglich ist, war ich mir unsicher wie es nun weiter gehen soll.
Also habe ich erstmal den größtteil meiner Bankroll ausgecahst, lediglich ca. 400$ habe ich auf meinem Account gelassen.

Ich habe mich nun dazu entschieden, mich mit den verbliebenen 400$ mit der BSS wieder hoch zu grinden.

Beginnen werde ich, bzw. habe ich schon mit NL10 fr Zoom.
Ziel ist wieder NL50, höher möchte ich nicht spielen.

Da ich nicht mehr so viel Zeit und Energie in Poker stecken möchte, werde ich möglicherweise auch nur NL25 regulär spielen, falls ich merke das meine Edge auf NL50 zu gering ist.

Falls sich mein Interesse an Poker wieder etwas steigert, werde ich möglicherweise auch höhere Limits anstreben.
Momentan ist es aber so, das ich mich selbst für NL10 kaum motivieren kann, obwohl es recht gut läuft.
Mehr als 30-60Min am Tag oder sogar nur alle paar Tage, spiele ich momentan nicht.

Dies ist ein Grund für diesen Blog, ich hoffe das dadurch meine Motivation wieder etwas ansteigt.

Für die Theorie mache ich immoment überhaupt nichts, was wohl daran liegt, das ich gerade nur NL10 spiele.

Hier mal mein erster Monatsgraph mit der BSS auf NL10 fr Zoom: