Bonus Aktion

• 31 Antworten
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Gestern nen Bonus gekauft :rage:
    • Segens
      Segens
      Black
      ok gefunden...
    • ched
      ched
      Bronze
      Top, thx!

Hm, ichs eh nix, ist das ne Promotion? Wenn ja wie heisst die?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von ched
      Top, thx!

Summer Sale
    • Watershippi
      Watershippi
      Bronze
      wenn ich heute gold werde, bin ich dann nächsten monat also am start der promotion auch noch gold ?

Kann man meehrere davon kaufen? so einen am Anfang und einen am Ende der Promo ?

find ich ziemlich cool, da ich die 2000 pp promo nicht gepackt habe.
    • ched
      ched
      Bronze
      Original von Siedepunkt
      Original von ched
      Top, thx!

Summer Sale
      Thx, habs. War imo vorhin aber wirklich noch nicht da...
      Und@den ueber mir: sehe keinen grund warum du nicht am anfang und am ende n bonus kaufen koennen solltest.
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Dürfte nach der Cashgamepromo reinkommen. Finde es jedenfalls gut, dass sich jetzt offensichtlich immer die Promos aneinander reihen..und ich finde sie auch gut & abwechslungsreich.

Generell fällt auf, dass sich aktuell viel gekümmert wird
    • ched
      ched
      Bronze
      Kleinere als 50$ trny tickets wären nice...
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      bin auch wieder auf party. wenns so weiter geht mit den promos / boni etc dann bleib ich wohl...
    • nervermore
      nervermore
      Black
      hab vor kurzem den 5k Bonus für 40k points geholt, jetzt kostet der 20k points... wollen die mich verarschen
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      wisst ihr, ob man sich auch 3 50$ Tickets für das 25k GTD holen kann um dann die tickets für rebuys zu benützen?
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      War gerade voller Vorfreude, weil ich da 52k Points rumliegen habe und jetzt gelesen:

This bonus will be released in two increments of $7,500 (or equivalent in your account's currency) until the full $15,000 has been released. To release each increment of $7,500 you need to earn 45000 points. To release the full $15,000 you will need to earn a total of 90000 points. You will have 180 days to meet the full requirements. You will be able to see all the requirements under the 'Bonus' tab after your purchase. These 90000 points will stay in your account and can go towards your next cash sum or bonus in the Points Store.

90K Points in 180 Tagen ist schon heftig, ist das beim 100K Bonus auch so gewesen oder gilt das nur für die Promo?
      Ich meine, nehmen werd ich ihn wohl trotzdem, denn wenn ich nur 7,5K freispiele, verlier ich ja nichts.
      Vlt kann ich mich zum grinden durchringen.
      Wären ja immerhin 80% RB

Ist es bei Party Poker auch möglich, zB 2mal den 20K Bonus zu kaufen und die dann hintereinander abzuspielen?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Es ist normalerweise möglich, sich zwei Boni zu kaufen und nacheinander abzuspielen, allerdings werden mit dem Kauf auch beide gleichzeitig aktiviert.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Coldplay01
      War gerade voller Vorfreude, weil ich da 52k Points rumliegen habe und jetzt gelesen:

This bonus will be released in two increments of $7,500 (or equivalent in your account's currency) until the full $15,000 has been released. To release each increment of $7,500 you need to earn 45000 points. To release the full $15,000 you will need to earn a total of 90000 points. You will have 180 days to meet the full requirements. You will be able to see all the requirements under the 'Bonus' tab after your purchase. These 90000 points will stay in your account and can go towards your next cash sum or bonus in the Points Store.

90K Points in 180 Tagen ist schon heftig, ist das beim 100K Bonus auch so gewesen oder gilt das nur für die Promo?
      Ich meine, nehmen werd ich ihn wohl trotzdem, denn wenn ich nur 7,5K freispiele, verlier ich ja nichts.
      Vlt kann ich mich zum grinden durchringen.
      Wären ja immerhin 80% RB

Ist es bei Party Poker auch möglich, zB 2mal den 20K Bonus zu kaufen und die dann hintereinander abzuspielen?
      Überlege ich auch gerade. Habe noch 51k Punkte auf der Seite. Die 90kPoints ist für mich nicht nicht zu schaffen. Früher waren es für den 20k Bonus nur 25k Punkte.
    • TeHKai
      TeHKai
      Black
      wenn ich 2 100$ tickets kaufe, krieg ich dann 1 100$ ticket +100 t$ wie früher?
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      Nein, du kriegst seit einiger Zeit die multiplen Tickets
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      Die Aktion gilt nicht für WPT so wie es aussieht.
      Es gibt auf WPT auch keine Tickets im Shop.
      Also meine Pokerkarriere würd ich gern nochmal von vorn beginnen. Nicht tracked auf Stars und PP und dann fängt man extra bei WPT an um Strategypoints zu bekommen. Und wie man sieht....wieder eine falsche Entscheidung.
      Hab auf PP kaum Punkte, dafür massigst auf WPT =(.
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      Original von Hitzov
      Nein, du kriegst seit einiger Zeit die multiplen Tickets
      Naja wenn man die 200er tickets fürs Major mehrfach erspielt bekommt man schon T$.
      Beim 15kgtd bounty "stacken" die Tickets auch nicht und man erhält T$.
      Wie es jetzt beim Mehrfach-Ticketkauf dieser Tickets aussieht, kann ich auch nicht sagen.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      warum nicht einfach mal den chat support fragen, statt hier tagelang auf antwort zu warten? da geht idr ein vip betreuer ran und weiß es.

wenn man sats gewinnt, kriegt man nur ab dem 2. $T, das erste ist immer ein entry, der auch nicht getauscht werden kann.
    • 1
    • 2