[SNG] 18 mann Turbo auf pokerstars

• 5 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Was verstehst du unter nem "Normal ROI"?

Erstmal machts nen riesen Unterschied ob jemand masstablet oder geduldig mehrere Stunden 4-tabelt.

Beim masstabeln kann man einen sehr guten ROI gut und gerne auf einen nur "guten" ROI reduzieren.

Ansonsten würd ich sagen kann man auf den jeweiligen Limits immer so 5 bis 15% ROI erreichen, je nachdem. Denke dabei auf den 1,50ern so 12~15%, auf den 3,50ern 10~12% und auf den 7ern 8 bis 10%.

Falls man 15k Games lang reines A-Game hinkriegt dürften noch mehr drin sein...
    • malsch
      malsch
      Silber
      Ich hab immer Normal Roi.
    • SerdarOezdemir
      SerdarOezdemir
      Einsteiger
      Unter normal verstehe ich für einen spieler der 12 - 18 tische masstablet und keine sets sondern durchgehend 5-6 stunden spielt und dadurch auf seine ca. 110 - 150 sng´s kommt.

also mir ist dort aufgefallen, dass die varianz enorm hoch ist. ich meine die varianz hat man ja in jeder pokervariante. die 18er gefallen mir weil die am schnellsten starten. das heißt ordentliches rakeback.

wär schon geil wenn man in 2 jahren ohne probleme die 15$ und 30$ buy ins grinden könnte. kann man sich ja mal als ziel setzen :-)

ne ne kirche im dorf lassen. ich brauche eine challenge um mich zu motivieren :-) nein keine boku challenge. eine challenge wo mir einer sagen kann dass ich ein guter bin wenn man mit 80$ bankroll nur diese eine 18 mann turbovariante spielt und dabei seine bankroll im jahr auf ...... ausbaut
      versteht ihr was ich meine :-D
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Unter deinen Bedingungen sollten so 5~9% gut drin sein. Mit 1k~2k Games und vll Boni (Stellar) sollte sich schon ein Limit hinter sich bringen lassen, wenn man aggro BRM fährt.

Ab den 15ern werden aber eher so 5% die Regel sein, außer man kann die Regs gut exploiten.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey SerdarOezdemir und Willkommen im SnG Strategieforum,
      Die Antworten die du bekommen hast sind ja schon sehr gut. Ich finde gut, dass du dir nicht zu hohe Ziele setzt. Diese kannst du mit entsprechendem Einsatz in der Zeit schon erreichen. Mit der Varianz musst du dann lernen umzugehen. Bei der grossen Anzahl von Turnieren wirst du sie meist relativ schnell ausgleichen können (zeitlich). Heisst du kannst natürlich genauso ein x BI downsing haben, aber dadurch dass du nicht (zB) ein halbes Jahr brauchst um den rauszugrinden, finde ich persöhnlich kann man damit besser umgehen.
      Gruss DasWodka