Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Suche] Pokerbuddy/Mentor/Skypegrp MTT SnG

• next42
      next42
      Bronze
      Hallo liebe Psler !

Ich suche dringend nach jmd oder mehreren Leuten die intresse haben gemeinsam an ihrem Spiel zu arbeiten. Falls jmd Intresse hat einfach hier schreiben oder Comtool adden.

kurz zu mir:

Mein Name ist Timo und ich spiele jetzt seit ca 2 Jahren Poker. Habe bisher fast nur 1$ MTT SnG gespielt aber dort auch immer ganz gut abgeschnitten. Derzeit grinde ich die 1$ 45 man Regspeed auf Stars und parallel die 1$ 40 man Regspeed auf 888.

Meine Onlinezeiten sind ein wenig flexibel weil ich in der Gastro arbeite. idR Spiele ich Mittags eine Session 14:30-17:00 Uhr. Und dann abends nochmal ab 22/23 Uhr. Bin dann meist noch so bis 2 Uhr am Start.

Stehe nun kurz vor dem Aufstieg auf die 3,50$ 45er auf Stars und werde dann ausschließlich dort Spielen. Wer mehr wissen will sollte in meinen Blog schauen. (Signatur)
  • 1 Antwort