WSOP 2014 Fantasy Draft - $10k H.O.R.S.E. (#22)

• onese7en
      onese7en
      Bronze
      Hi,

da wir dieses Jahr leider keinen Gesamt-Draft auf die Beine stellen konnte, weil es eben zeitlich recht knapp wurde und dieses Jahr auch kein automatisches Punktesystem, wie letztes Jahr durch fullcontactpoker.com zur Verfügung stand, wird es dieses Jahr einzelne Drafts geben.

Hier geht es um Event #22, das $10k H.O.R.S.E., in dem die besten Mixed Games Spieler um ein Bracelet kämpfen.

Hier mal der ausführliche Post von shorshi zum Main Event Draft 2013. Die Regeln sind quasi die gleichen:
      WSOP MainEvent Fantasy Draft by shorshi [RAILTHREAD]

In Kurzform:

Es handelt sich um eine Last Longer Bet.
      Jeder Teilnehmer darf für $25 5 Spieler picken.
      Die $25 wandern in den Preispool.
      Derjenige, der den Spieler genommen hat, der von allen gepickten Spielern am weitesten gekommen ist, d.h. die beste Endplatzierung im genannten Event eingenommen hat, erhält 50% des Preispools. Der zweite bringt 30% und der dritte 20%.
      Minimum sind 5 Mitspieler. Werden es weniger als 10 Mitspieler, erhalten nur die ersten beiden Spieler Geld. Der Erstplatzierte bekommt dann 70% und der Zweitplatzierte 30% vom Preispool.

Die $25 gehen an shorsh91 auf Stars oder shorshi91 (Achtung!) auf FTP.

Die Picks gehen per Comtool/PN an mich.
      Deadline für Geld und Picks ist 2h vor offiziellem Beginn des Events. Liegen zu dem Zeitpunkt keine Picks oder kein Geld vor, ist die Teilnahme ungültig.
      Ich selbst werde meine Picks 24h vor Beginn des Events an shorshi schicken, sodass ich keine Picks "klauen" könnte.

Bitte achtet darauf, dass eure Picks problemlos zu identifizieren, bzw. auch nur einem Spieler zuzuordnen sind. Ist das nicht der Fall, liegt die Entscheidung bei mir, wobei ich immer den bekannteren Spieler dann nehmen werde.
      Kommt aber bitte nicht auf die Idee, einfach nur "Nguyen" zu schreiben :D

Es wird auch noch Drafts zu weiteren Events geben und als Höhepunkt natürlich auch Drafts zum Big One for One Drop und zum Main Event - zu den beiden Turnieren sogar in 4 Preisstufen.

Teilnehmer:

onese7en (bezahlt) / (Picks an shorshi geschickt)
      shorshi (bezahlt) / (Picks erhalten)
      mcil3ah (bezahlt) / (Picks erhalten)
      ChrisA3 (bezahlt) / (Picks erhalten)
      ljay85 (bezahlt) / (Picks erhalten)
      Brunkberg (bezahlt) / (Picks erhalten)
      sowhat82 (bezahlt) / (Picks erhalten)
      ihsan89 (bezahlt) / (Picks erhalten)
      gust4vg4ns (bezahlt) / (Picks erhalten)

Beste Grüße,

onese7en
  • 78 Antworten