Rake erscheint nicht mehr

• Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Hallo Strategen
      Spiele 34 tage auf PP und kann seid 3-4 Tagen meinen Rake nicht mehr einsehen unter Game Info&Option steht Leader Board Error und unter Bonus Details Pending Release sind auch nur 00,00 kann da nichts mehr clicken würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich nur noch 11 Tage auf den Beginnertischen spielen kann und ich ohne den Bonus warscheinlich wieder auf Stars zurück muß. Danke euch im vorraus Sorry habs grad in meiner verwirrung gemerkt bin auf der falschen Seite für meine Frage hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
  • 11 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Wenn es unter bonus details nicht steht musste mal party anschreiben, an bonus@partypoker.com

Hast du schonmal unter My Account ueber die Website geguckt?

--> verschoben

- georg
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Erstmal Danke bahmrockk für Deine schnelle Antwort
      Unter My Account stand auch nichts jetzt habe ich das Problem , dass ich überhaupt nichts mehr öffnen kann . Allso ich kann mich einloggen und spielen aber wenn ich Playersclub , My Account usw. clicke erscheint nur ne weiße Seite . Das Problem habe ich seid die 30 Tage um sind .Hatte auch das Problem das ich mich ausgelogt habe und sich auf einmal ein Tisch öffnette an dem ich fleißig spielte obwohl ich in garnicht geöffnett hatte habe dan alles ausgemacht und am nächsten Tag ne Entschuldigung und den Einsatz der am Tisch war von Party bekommen .Leider kann ich an Party nicht schreiben weil mein Englisch zu schwach ist
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich denke PP ist mal wieder leitungsmäßig überlastet. Das kommt schon mal vor. Geduld haben hilft meist
    • incognito
      incognito
      Bronze
      seit wann kann man denn den rake einsehen?

oder meinst du die raked hands für den bonus?

und was ist das mit game info & options?
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Sorry meine natürlich die raked hands für den Bonus
      Habe erstmal das Forum wegen meinem Problem abgesucht und da schrieb einer , das mann seine raked hands im Players Club unter game info & option dann unterLeader Board Rank einsehen kann aber da kommt bei mir nur Leader Board Error.an einer ßberlastung kann es nicht liegen , da ich ja normal spielen kann . Nur My Account , Real Balance usw.wenn ich da clicke erscheint ne weiße seite und unten steht ,warten auf secure.partyaccount.com und dann passiert nichts mehr das ist mein problem.
    • argentom
      argentom
      Bronze
      Original von Apnoe
      ...Nur My Account , Real Balance usw.wenn ich da clicke erscheint ne weiße seite und unten steht ,warten auf secure.partyaccount.com und dann passiert nichts mehr das ist mein problem.
      Habe seit Stunden das gleiche Problem... :(
    • buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      kurze zwischenfrage:
      man braucht - wie ich gelesen habe - für den bonus 10000 raked hands , was ca. 20000 hands entsprechen soll. wann gilt eine hand denn als raked und wann nicht?
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Auf den Beginnertischen ab 1$ Pottgröße dabei mußt du im Pott sein egal ob du SB , BB bist oder bietest es ist auch egal ob du den Pott gewinnst oder Nach dem Flop foldest ich hoffe , das reicht Dir alls Antwort ansonsten wenn Du das Forum nicht durchsuchen möchtest hast du unten links ne suchfunktion
      da tippste Rake Hands ein und da sind dann ca 30 Themen zu RH da steht es ganz genau
    • Rammstein
      Rammstein
      Bronze
      Wurd hier nicht mal gesagt das die raked Hand auch schon für dich zählt wenn man preflop gefoldet hat?
    • tiger001
      tiger001
      Einsteiger
      das heißt ich muss einfach nur in einer hand drin sein, sprich mindestens den flop sehen!!??
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Nur in einer Hand sein ja, Flop sehen nein. Du musst nur Karten für die Hand bekommen haben.