[SNG] Micro Stakes 0,50$

• 3 Antworten
    • ElDoc
      ElDoc
      Bronze
      Original von oberchef301
      was soll man sagen... ich kapiers nicht...
      http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/9265855_37953BB1D2
      Freu dich doch. Bekommst longterm Geld geschenkt. Man muss es halt als Anfänger schaffen sich über solche Suckouts nicht auf zu regen. Du hast es mit viel Equity rein bekommen und er hat einen sehr schlechten Isoraise und noch schlechteren Call gemacht. Ohne solche Spieler könnte man damit kein Geld verdienen ;)
    • Fleix92
      Fleix92
      Bronze
      Kopf hoch!

Wenn dir sowas bei der WSOP Main Event Final Table passiert wäre, dann hättest du Grund zum verzweifeln, weil du so schnell nie wieder in dem Spot bist.
      Er hat ja immerhin 15% Equity gegen dich, dh er gewinnt in 15 von 100 Fällen diese Hand. Irgendwo und irgendwann müssen diese 15 Suckouts ja kommen.

Lass in Zukunft doch lieber mal eine Pokertheoriesession weg und widme dich in der Zeit deinem Mindset. Tilt ist longterm viel teurer als dieser Suckout.

Viel Glück weiterhin!
      Fleix
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey oberchef301 und Willkommen im SnG Strategieforum,
      Wie schon vor mir geschrieben wurde, solltest du froh über solche Spieler sein. Auch wenn es frustrierend sein kann, von ihnen kommt langfristig das Geld für Spieler die mit Strategie spielen.
      Badbeats brauchen wir in den Strategieforen nicht zu besprechen, weil du da nichts besser machen konntest. Deshalb close ich den thread.
      Gruss DasWodka
      PS: Wenn das ein SnG/Turnier mit mehr als 30 Teilnehmer war gehört das ins Turniere Forum. Nur für die Zukunft.