[Suche] table scanner...

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      suche table scanner der folgendes kann:

HU lobby nach friends durchsuchen

ich will nicht, dass er mir jeden tisch anzeigt, nur wenn "friends" (also spezielle regs) online sind

weiterhin sollte er halt gut scannen koennen, dh wenig resourcen verbrauch, viele unterstütze softwares + auch bedienbar sein, wenn man gerade am spielen ist (kein fokus klau)

habe gerade keinen ueberblick ueber den markt dh frage ich mal hier ^^
  • 5 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

kommt darauf an was du sonst noch für Software einsetzt.
      Beim HM2 ist der TableScanner im System integriert, d.h. kann man Gegner direkt am Tisch als Fisch / Freund / Reg kennzeichnen und auch danach dann im Scanner Filtern lassen. Ebenso kann man dann auch mit Stats die Tische Filtern.

AK
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      yo benbutze HEM2

du meinst das icon rechts vom note caddy? benutzt table scanner diese ratings automatisch? wie krieg eich denn diese automatischen ratings weg? will einfach nur manuell einzelne spieler adden

ty!

sowas wie ne online buddy list, die geupdated wird und vielleicht sogar informier wenn jemand online kommt gibts nciht odeR?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Jenachdem welche Pokerseite und Stake(s) du "überwachen" willst,
      hat der HEM Scanner eine seperaten "Fish"-scan.

D.h. er liefert dir nur Tische zurück an denen deine Fische sitzen.

Wenn du das ganze automatisieren willst, kannst du den "Autoscan" aktivieren.
      D.h. er macht z.B. jede Minute einen neuen Scan.

Ausserdem kannst du Automatische Aktionen festlegen ("Auto-Action").
      z.B: Wenn ein Fisch am Tisch sitzt soll er ein Soundfile abspielen, Joinen, oder einfach den Tisch öffnen ....
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      naja geht mir net darum fische ausfindig zu machen, sondern darum, net mehr die lobbys nach regs, von denen ich weiss, dass sie action geben durchsuchen zu muessen

dh brauche ich sowas wie auto scan oder auto join nicht wirklich, der fish scan ist ja auch nur im abo zu haben richtig? dafuer waers mir dann zu kostenspielig (wie gesagt, nach fischen scannen bringt im hu halt nix)
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von suitedeule
      yo benbutze HEM2

du meinst das icon rechts vom note caddy? benutzt table scanner diese ratings automatisch? wie krieg eich denn diese automatischen ratings weg? will einfach nur manuell einzelne spieler adden
      Nein, das Icon ist nur für das Autorating zuständig. Das bekommst du über HUD Settings / General Settings / "Show Auto Rate Icon" weg.

Wenn du auf das Note- oder Stern-Symbol klickst, dann öffnet sich das Note-Fenster. Darunter findest du Symbole mit denen du Spieler deiner Freundesliste hinzufügen kannst

Original von suitedeule
      sowas wie ne online buddy list, die geupdated wird und vielleicht sogar informier wenn jemand online kommt gibts nciht odeR?
      Dazu musst halt den Scanner laufen lassen und dann dementsprechend filtern, dann werden dir nur Tische angezeigt an denen ein Spieler sitzt der deinem Profil entspricht.

AK