Videosuche funktioniert nicht richtig

• AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Da es in der Einsteigersektion vielleicht ein wenig untergegangen ist, schildere ich mein Problem mal hier.

Ich kann keine Videos mehr raussuchen. Wenn ich nach einer bestimmten Kategorie filtern möchte

und dann auf suchen klicke, springt er mir immer wieder auf die Ausgangsposition zurück und zeigt mir sämtliche Videos aller Kategorien und Status an

Funktioniert auch nicht, wenn ich noch zusätzlich einen Suchbegriff und eine Videokategorie angebe. Cookies wurden bereits gelöscht, hardrest ebenfalls durchgeführt. Leider kein Erfolg. Hat sonst noch jemand Probleme mit Firefox?
  • 7 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi AbbAUbaR,

bei mir funktioniert die Suche unter Firefox (wobei wir keine Gold Videos für NL10FR haben, sondern nur bis Silber).

Um welchen Browser handelt es sich denn? Hast du eventuell Addons installiert, die die Benutzung von Ajax auf unserer Seite einschränken (Noscript etc-)?

Viele Grüße
      Hannes
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Ok, ein Greasemonkey-Script war Schuld. Me :facepalm:

Hat sich dann wohl erledigt^^
    • Panamasatanananas1988
      Panamasatanananas1988
      Global
      Ich bekomme Ergebnisse, kann dafür unter Firefox nix mehr abspielen. Sieht dann so aus:

Unter IE (*würg*) funktioniert alles wie gehabt, nur unter Firefox nicht. Benutze aktuellen Firefox, NoScript und AdblockPlus sind installiert, Scripte bis auf googletagmanager.com und Facebook aktiviert. Hat irgendeiner eine Idee, warum ich mit dem Firefox nix mehr abspielen kann?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

bitte Firefox ohne Addons starten (zu finden unter "Hilfe"). Läuft es dann?

Viele Grüße
      Hannes
    • Panamasatanananas1988
      Panamasatanananas1988
      Global
      Hi HannesZ,

jup, läuft dann. Habe alle ausgeschaltet und eins nach dem anderen wieder angeschaltet. Der Fehler liegt an "HTTPS Everywhere". Nur, wenn das ausgeschaltet ist, funktioniert alles. Lasse es erst einmal ausgeschaltet. Aber schaut dann jemand von PS nach, warum die Videosektion mit HTTPS Everywhere nicht funktioniert? Wäre toll.

Beste Grüße
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Nochmal ein anderes Problem: In letzter Zeit stürzen die Videos bei mir immer mal wieder ab, wenn ich sie in einem neuen Fenster öffne. Läuft meist 10 Minuten ganz normal, dann bleiben Bild und Zeitleiste stehen, der Ton läuft im Hintergrund normal weiter.

Ich sehe gerade, ich könnte HTML5 eingestellt haben. Ich probier das ganze nochmal mit Flash.
    • Corono
      Corono
      Bronze
      also mit firefox und flash funkt das