Forenumstellungen

• sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      In einigen Themenforen hat michimanni gepostet, dass sie mit anderen Foren zusammengelegt werden sollen. Gibts irgendwo ne Übersicht, welche Foren das alles betrifft und wie die neuen Foren heißen werden?
  • 8 Antworten
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Dürfte, wenn ich das richtig überblicke, nur folgende Foren betreffen:

Starcraft II -> Games
      Philosophie - > Literatur, Kunst und Kultur
      Hilfe bei Aufgabenstellungen -> Studium, Ausbildung und Beruf

Die Foren heißen dann halt weiterhin "Games", "Literatur, Kunst und Kultur" und "Studium, Ausblidung und Beruf".
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Dank dir. Dache, da ist vielleicht noch mehr... Das erklärt dann auch, warums keine große Ankündigung gibt... :)

Dürft ich dann zumindest darum bitten, dass man in die Beschreibung des Studium-Forums auch das mit den Aufgabenstellungen mit reinnimmt (liest zwar eh keiner, aber trotzdem?). Und, noch wichtiger, nen sticky bei den wissenschaftlichen Themen, dass Aufgabenstellungen ins Studiumforum gehören?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin sarc,

Original von sarc
      Gibts irgendwo ne Übersicht, welche Foren das alles betrifft und wie die neuen Foren heißen werden?
      Die Übersicht sieht wie folgt aus:

- Mitglieder helfen Einsteiger (Zusammenlegung mit Poker Lernen)
      - Pokermedien (Zusammenlegung mit Poker allgemein)
      - SSS/MSS Blogs (Zusammenlegung mit No-Limit Blogs)
      - StarCraft II (Zusammenlegung mit Games)
      - Hilfe bei Aufgabenstellungen (Zusammenlegung mit Studium, Ausbildung und Beruf)
      - Philosophie (Zusammenlegung mit Literatur, Kunst und Kultur)
      - MSS Strategieforum (Zusammenlegung mit No-Limit Strategieforum)

Dabei ist hinsichtlich des Namens zu bedenken, dass das zu mergende Board immer im entsprechend anderen aufgeht wie z.B. bei StarCraft II -> Games. Das bedeutet...

Original von AbbAUbaR
      Dürfte, wenn ich das richtig überblicke, nur folgende Foren betreffen:

Starcraft II -> Games
      Philosophie - > Literatur, Kunst und Kultur
      Hilfe bei Aufgabenstellungen -> Studium, Ausbildung und Beruf

Die Foren heißen dann halt weiterhin "Games", "Literatur, Kunst und Kultur" und "Studium, Ausblidung und Beruf".
      ...dass AbbAUbaR hinsichtlich der erweiterten Themenforen absolut richtig liegt.

Was meine vonr dir genannten Threads betrifft: Bitte verstehe sie als Service für unsere Mitglieder. Diese Vorabinformation wollten wir gern an Mann bzw. die Frau bringen, damit nach der Zusammenführung möglichst wenig Verwirrung entsteht, weil ein Board auf einmal nicht mehr existent ist.

Bezüglich der Beschreibung erbitte ich noch ein wenig Geduld - zumindest solange, bis die Board tatsächlich gemerged sind :)

Viele Grüße
      michimanni
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Dank dir! Hab deine Threads auch als Service verstanden, hab mich aber nur gefragt, ob ich irgendwo was "größeres" übersehen hab. :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gern geschehen :)
    • mtheorie
      mtheorie
      Bronze
      Und wohin ist das Voting-Forum verschoben/migriert?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Siehst du nur mit min. Silber-Status. Ist immer noch ein Unterforum hiervon.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Genau, das war die technisch simpelste und gangbarste Lösung um das Voting für den Videocontest ab Silber-Status durchzuführen.